SCUM: Kein Patch oder Hotfix am morgigen Freitag

Morgen ist Freitag. Eigentlich der Tag, an dem es immer einen Patch oder Hotfix in den letzten Wochen für SCUM gab. Doch diesmal nicht, wie Bunny in den Steam Foren verraten hat. Sie arbeiten nach wie vor intensiv am großen Dezember Update und wollen zeitnah davor noch einen Hotfix raus bringen, um die letzten Probleme und Bugs zu beheben, bevor der langersehnte Patch für den Dezember veröffentlicht wird.


Für morgen sind keine Hotfixes geplant.

Wir stecken unsere ganze Energie in den Dezember-Patch, es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ein Hotfix noch veröffentlicht wird, aber es wird nicht morgen sein.

Demnach besteht die Möglichkeit, wie oben schon erwähnt, das es vor dem Dezember Patch noch einen Hotfix geben wird. Sobald wir da näheres erfahren, geben wir euch natürlich Bescheid. Bis dahin müssen wir uns wohl erst einmal noch gedulden. Wir hoffen natürlich auch, das wir noch ein paar mehr Informationen zum kommenden größeren Patch erhalten. Noch ist dem leider nicht so - aber das kann sich ja schlagartig ändern. ;)

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema