SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Vorschau auf den kommenden "Ghillie-Suite"

... ob er auch mit Update 0.3 schon Einzug ins Spiel halten wird ist noch spekulativ. Es würde allerdings wenig Sinn machen, ihn sonst in dieser Phase zu posten. Wer einen Blick auf`s Original werfen will, wird hier fündig.

Aber selbst wenn es keinen Tarnanzug geben sollte... alte Hasen wissen, dass auch zwei geschlagene Weihnachtsbäume in Kombination mit woodland-Camo einen nahezu unschlagbaren Tarnwert entfalten :-)


Antworten 6

  • Re,


    - ich hoffe das der Anzug dann auch entsprechend die Bio-Werte beeinflusst - immerhin soll es in so einem Anzug (angeblich) extrem warm sein/werden

    - weiterhin bin ich gespannt, ob es Den auch in mehreren Varianten (Schnee, Wüste, Stadt, ...) geben wird


    Ansonsten ein schönes PvP- oder Event-Detail!


    LG Sc0rp

  • Ich sehe schon einige Leute die sowas tragen, mit einem fetten Rucksack auf dem Rücken und dann mekern warum sie überhaupt noch gesehen werden ;)

    Gefällt mir 3
  • Oder mit angeschalteter Lampe an der Waffe ;)

    Gefällt mir 1
  • Dann können sie ja auch gleich beide Sachen machen, einfach ein schön großes Lagerfeuer anmachen (damit es schön kuschlig warm wird) und damit sie etwas sehen können (die Gegner sie aber auch)



    (sorry hat mir dem Thema nichts zu tun, aber mein neuer Rechner ist endlich da hura!!!)

    Gefällt mir 1
  • Viel Spaß beim Zocken Niemand

    Gefällt mir 1
  • das mit der Sichtweite ist halt nen Thema. Feuerwerk sieht man ab 70m+ nicht mehr und Lagerfeuer sind auch auf Distanz nicht zu erkennen. Selbst bei finsterer Nacht sind sie keine Orientierungshilfe. Was man weit sieht sind die Leuchtfackeln.


    Mal schauen wann der Anzug kommt und wie die Puppets drauf reagieren.

  • Diskutiere mit!