SCUM Update 0.3: Das sind die Features, die kommen werden!

Bereits im Vorfeld haben wir über die möglichen Inhalte, die mit dem neuen und wohl bisher größten Patch für SCUM kommen könnten, berichtet. Am Monatsanfang gab es dafür von uns eine Liste, was wohl Update 0.3 beinhalten könnte. Diese gibt es hier zum Nachlesen. Überraschenderweise haben die Entwickler aus dem Hause Gamepires heute Nachmittag eine erste Bestätigung kommender Features veröffentlicht. Genau genommen ein Bild, welches Features die mit Update 0.3 kommen sollen, darstellt. Das SCUM Team schrieb dazu folgendes auf Twitter:

Alle haben das Büro verlassen, also hier ist eine super geheime Liste von Features, die mit 0.3 kommen!

Einige von uns im Vorfeld genannten Features wurden bestätigt. Es gibt aber auch noch welche, die noch nicht bestätigt sind. Ob diese noch kommen, bleibt daher offen. Gut möglich, das sie erst mit einem späteren Patch dann Einzug in das Survival-Spiel finden werden. Wir lassen euch mal mit dem neuen veröffentlichten Bild alleine und geben euch noch ein kleines Video mit diversen Erklärungen von 321Spiele (Tim) auf den Weg:



Das Video findet ihr hier:



Es dauert also nicht mehr lange, bis Gamepires das Update raus bringt. Ob es diese oder erst nächste Woche kommt, können wir euch nicht sagen. Wir denken, es wird dann erscheinen, wenn auch die letzten Kleinigkeiten erledigt sind. So ein großer Patch benötigt Zeit, entsprechend sind wir da gezwungen, uns in Geduld zu üben. Aber wie man sehen kann, hat der SCUM Patch in sich. Was ist eure Meinung zu dieser neuen News zur v0.3 von SCUM? Lasst es uns wie immer in den Kommentaren im Forum wissen - wir freuen uns! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 37

    • (Zitat von Baluba030)

      Auf einem der Patchbilder sah ich ein Pop-up-Fenster mit Angaben zu Vitaminen etc., was habe ich mich gefreut als ich ins Spiel kam... um leider festzustellen, das irgendwas mit dem Patch (oder meinem Spiel) nicht stimmig ist. Ich…
    • Ich bin mir nicht sicher aber Kochen klappt noch nicht oder?:/
    • (Zitat von Ichsehnix)

      Du wirst da teilweise jetzt schon auf deine Kosten kommen. Mit einem der nächsten Patches wirst du dann so richtig feiern können ;)
    • Ich lade es noch runter...
      Ich las das sie Metabolismus-Veränderungen nicht mit hineingenommen haben. Ich habe immer noch Hoffnung das mein Sträfling fähig wird die Nährstoffe zu erlernen, die er gerade futtert...
      Da schaue ich gerne über einen…
    • jo mal schaun wie lange die Freude anhält, viel spass euch ;)