SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Update 0.3: Das sind die Features, die kommen werden!

Bereits im Vorfeld haben wir über die möglichen Inhalte, die mit dem neuen und wohl bisher größten Patch für SCUM kommen könnten, berichtet. Am Monatsanfang gab es dafür von uns eine Liste, was wohl Update 0.3 beinhalten könnte. Diese gibt es hier zum Nachlesen. Überraschenderweise haben die Entwickler aus dem Hause Gamepires heute Nachmittag eine erste Bestätigung kommender Features veröffentlicht. Genau genommen ein Bild, welches Features die mit Update 0.3 kommen sollen, darstellt. Das SCUM Team schrieb dazu folgendes auf Twitter:

Alle haben das Büro verlassen, also hier ist eine super geheime Liste von Features, die mit 0.3 kommen!

Einige von uns im Vorfeld genannten Features wurden bestätigt. Es gibt aber auch noch welche, die noch nicht bestätigt sind. Ob diese noch kommen, bleibt daher offen. Gut möglich, das sie erst mit einem späteren Patch dann Einzug in das Survival-Spiel finden werden. Wir lassen euch mal mit dem neuen veröffentlichten Bild alleine und geben euch noch ein kleines Video mit diversen Erklärungen von 321Spiele (Tim) auf den Weg:



Das Video findet ihr hier:



Es dauert also nicht mehr lange, bis Gamepires das Update raus bringt. Ob es diese oder erst nächste Woche kommt, können wir euch nicht sagen. Wir denken, es wird dann erscheinen, wenn auch die letzten Kleinigkeiten erledigt sind. So ein großer Patch benötigt Zeit, entsprechend sind wir da gezwungen, uns in Geduld zu üben. Aber wie man sehen kann, hat der SCUM Patch in sich. Was ist eure Meinung zu dieser neuen News zur v0.3 von SCUM? Lasst es uns wie immer in den Kommentaren im Forum wissen - wir freuen uns! :)

Antworten 37

  • Da legen sie sich ja schon mal auf ne ganze Menge fest. Ich hoffe, sie versuchen nicht noch mehr mit rein zu pressen. Einiges davon wird das Spiel und auch die Spielweise bei vielen schon ordentlich beeinflussen und verändern.

  • Naja.. Es wird auch langsam Zeit das Scum liefert, teilweise ist der Inhalt schon vor 6 Monaten vorgestellt worden.

    Eine große Veränderung für jeden und eine spannende Weihnachtszeit.

    Gefällt mir 2
  • ich glaubs erst wenn ich es sehe, meine spieler spielen derzeitig wengier weil nix neues kommt schade um die zeit darum kommen sie EVTL wenn was neues sinnvolles kommt

    Gefällt mir 2
  • Wir können leider nur noch einen kleinen Teil der Leute online behalten mit unserem neuen Ingame-bot auf Deutsch. Es sollte dringend was neues kommen...

    Gefällt mir 1
  • viele server sind leider zur zeit wie leergefegt, aber die hoffnung das patch 0.3 spieler zurückbringt steht noch ;)

    Gefällt mir 1
  • ich glaub nicht mehr was man schreibt ich warte ab und sage DANN was dazu alles andere macht kein sinn

    Gefällt mir 1
  • Ja abwarten sowieso. :)

    Gefällt mir 1
  • Meiner Meinung nach kommt der Spieler Schwund durch den angekündigten wipe. Da hat halt nicht jeder Lust drauf weiter zu machen und wartet lieber den Patch ab, um dann wieder einzusteigen. Ich freu mich jedenfalls darauf und die Spieler von unserem Server auch.

    Gefällt mir 1
  • Jup. Denke auch, dass das den Groißteil ausmacht. Viele Stunden in Basebildung und Skill stecken macht keinen Sinn derzeit.

    Gefällt mir 1
  • Hier habe ich was feines für euch 8)


    Die neue Location der Big City :


    *Durch Moderator entfernt.*


    Ein neuer LEAK der Stadt ist Heute raus...


    Viel Spass mit dem Video ;)

    Ich liebe es 😍🤩


    *Durch Moderaor entfernt.*

  • Diskutiere mit! 27 weitere Antworten