SCUM: Hotfix behebt Squad Respawn Probleme

Auch während des Wochenendes vor Weihnachten wird am Survival-Spiel SCUM weiter gearbeitet. Soeben haben die Entwickler von Gamepires dafür einen Hotfix raus gebracht, der Probleme mit dem Squad Respawn behebt. Server sind abgestürzt oder Spielern wurde einfach die Respawn-Option nicht angeboten, wenn niemand online war. Diese Probleme sollten mit dem Hotfix 0.1.22.11076 Geschichte sein. Das Entwickler Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und wünscht allen Spielern frohe Weihnachten!


Hotfix Patch Notes 0.1.22.11076

  • Problem behoben, das der Server beim Squad Respawn abgestürzt ist
  • Spieler wurde Respawn-Option für das Team nicht angezeigt, wenn niemand online war

Der Hotfix ist ungefähr 77,6 MB groß und kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema