SCUM: Hotfix 0.3.66.19762 bringt altes Inventar zurück

Lange Rede - kurzer Sinn. Kommen wir direkt zu dem, was die SCUM Entwickler zu dem neuen Hotfix 0.3.66.19762 schreiben:


Wir sind es wieder, die mit einem kleinen Hotfix zurückkommen. Wir haben euer Feedback gehört und sind auf eine Version des alten Inventarsystems zurückgekehrt. Alle Gegenstände haben die gleiche Größe der Icons wie vorher, aber mit der Inventar-Aufteilung wie im 0.3-Update. Auch die Rotation bleibt erhalten!



Eure Charaktere und Base Building Elemente sind dort, wo sie vorher waren.. Alle Kisten, Autos und alles, was Gegenstände enthalten kann, wurden zurückgesetzt.

Es tut uns leid, dass wir so viel Ärger verursacht haben, wir wissen eure Toleranz für unsere Spielereien zu schätzen!


Viel Liebe von allen im Büro, wir wünschen euch schöne Feiertage!

    Artikel Diskussions Beiträge 30

    • (Zitat von Eldaril)

      Tetris ist doch wieder raus genommen in der aktuellen Variante. Gut finde ich, dass man jetzt auch mal ne Langwaffe in den großen Rucksack bekommt und dass die Kapazität der Fahrzeuge wieder angepaßt wurde und man nicht im Quad…
    • Wenn ich Sachen zb im Auto sortieren will, halte ich die Maustaste gedrückt und scrollen mit dem Rad runter... %7!?=+€ das geht ja nicht mehr wegen des Tetrisminigame
    • Nicht sehr gut finde ich, dass man nicht mehr scrollen kann, wenn man was mit der Maus bewegen will.
      Das nervt beim sortieren irgendwie am meisten und die Instabilen Server zur Zeit.
      So oft wie gestern und heute sind wir in der ganzen Zeit noch nicht vom…
    • Findet es außer mir noch jemand bisschen nervig, dass man das Inventar vom Auto nicht mehr so einfach öffnen kann. Also wenn man schon im Inventar ist.
      Diese ganz genaue Anpassung ist immer noch wenig stressig. Aber das drehen erleichtert vieles.
    • Die waagerechte Scrolleiste ganz unten habe ich leider nicht mehr. Vor dem großen Patch hatte ich sie noch. Nun habe ich nur noch die senkrechte Leiste.