SCUM: Kein Patch diese Woche - Entwickler erklären Gründe

Viele von euch warten sicherlich noch auf neuen Content, insbesondere der Überarbeitung des Stoffwechsel-Systems, die neuen Krankheiten und dem medizinischen System. Doch diese Woche wird das noch nichts! Die SCUM Entwickler haben auf eine Frage, ob es diese Woche einen Patch gibt, schnell reagiert und geben Details dazu bekannt, woran momentan gearbeitet wird. Der Fokus liegt demnach auf den neuen Systemen und diversen Überarbeitungen. Bunny schrieb dazu auf Steam:


Kein Patch diese Woche. Wir arbeiten derzeit an Stoffwechsel, Krankheit und medizinischen Systemen, verbesserter Handhabung / Wartung von Waffen, Überarbeitung der Mech-KI, Hinzufügen neuer Gegner-Typen, besserem Spawn-System für Items usw.

Laut Informationen aus den Steam Diskussionen wird diese Woche eine neue Umfrage zu SCUM folgen, indem die Entwickler wichtiges Feedback zum Spiel sammeln werden. Ob noch irgendwas folgt, ist unklar. Wir sind da noch in Klärung. Möglicherweise bleibt es bei einer neuen Umfrage und eventuell einem Community Showcase. Lassen wir uns aber überraschen.

    Artikel Diskussions Beiträge 1

    • Mehr Gegnertypen und auch eine bessere KI bei den Mechs wäre mal was, die sind ja dumm wie brot dafür das es hochmoderne Kampfmaschinen sein sollen... vlt sollten die auch einen Granatwerfer dran bekommen damit er auch in ecken schießen kann wo jemand…