SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Aktuelle Patch Probleme - Entwickler äußern sich weiter

Sind vorhin da schon in diesem Artikel kurz dazu eingegangen. Wollen da auch nicht weiter drüber schreiben sondern direkt schauen, was die Entwickler zu den aktuellen Patch Problemen schreiben:


Hallo Leute, wir sind hier, um euch mitzuteilen, dass wir uns der Probleme bewusst sind, die der letzte Patch verursacht hat.

Wir werden versuchen, morgen einen Hotfix herauszubringen, wenn das nicht möglich ist, können wir den Patch auf die vorherige Version zurücksetzen. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns zutiefst und bitten, uns so viel Feedback wie möglich zu allen Problemen zu geben, auf die ihr gestoßen seid.


Wir verstehen, dass ihr enttäuscht und frustriert seid, aber bitte vermeiden es, euch schlecht auszudrücken, da diese Beiträge und Kommentare in Übereinstimmung mit den Steam-Richtlinien gelöscht werden.


Jedes Feedback ist mehr als willkommen, solange es konstruktiv ist!

Sobald wir etwas haben, werden wir es euch mitteilen!


Den originalen Beitrag gibt es hier zum nachlesen auf englisch.

Antworten 1