SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Community Showcase sowie Fragen und Antworten

Während die Entwickler von SCUM am nächsten Patch arbeiten, der großere Änderungen beinhalten wird, versorgen sie uns mit weiteren tollen Werken und einem neuen Q&A aus der SCUM Community. Wir wollen da auch nicht weiter drüber schreiben sondern gleich reinschauen, was die Community diesmal dem Team von SCUM zugesendet hat. Natürlich wie immer mit Beda.


Hallo an alle, die sich am Donnerstag freuen! Heute gibt es keinen Patch, ja ich weiß, dass ihr enttäuscht seid, aber wir haben einige große Veränderungen, an denen wir arbeiten und die viel Arbeit erfordern und daran arbeiten alle, also habt Geduld. Wann dies veröffentlicht wird, können wir leider noch nicht sagen, da es noch früh ist. Wenn ihr Beschwerden habt, könnt sie diese gerne in den untenstehenden Kommentaren hinterlassen, um mir Material für die nächste Q&A Runde zu geben. Eine weitere Ankündigung, falls ihr es noch nicht gesehen habt: Wir haben einen Thread in den Steam Foren erstellt, in dem ihr uns zeigen könnt, wie ihr das Spiel erlebt und welche Features ihr am meisten erwartet. Schaut euch also das hier an.


Okay, lasst uns mit dem Community Showcase loslegen:


Smokey, der Bär möchte eure Location wissen.


Gas Guzzlers 3 bestätigt?


Fühlte sich süß an, könnte dich später umbringen idk.


Russisches Roulette erhielt einige interessante DLCs.


Schließ das Fenster, mein Sohn! Weißt du nicht, dass Draft der größte Killer von allen ist?


Was kaufst du ein?


Dies ist kaum ein Kratzer. (Meine Pro-Liste)


"Ich bin ein Dichter, kein Kämpfergenosse"


Allein der Blick auf dieses Bild lässt einen entspannt fühlen.


Dies sieht aus wie jeder Balkan Traktor, der etwas verkauft, was ich jemals gesehen habe.


Okay, Zeit für ein paar Fragen und Antworten (Q&A):

Die Q&A sind wie immer sehr lustig und wir verweisen dafür auf den Originalbeitrag.

Die wichtigsten Infos daraus:

  • Es wurde NIE versprochen, dass die Patches jeden Dienstag oder Donnerstag erscheinen werden. Es ist so momentan geplant, um auf Bugs und Fehler mit einem Hotfix am darauffolgenden Freitag zu antworten, damit ihr über das Wochenende keinen fehlerhaften Patch habt.
  • Puppets gehen durch geschlossene Türen und Wände: Dies ist ein bekanntes physikalisches Problem, gemischt mit einem kleinen Lag. An einer Lösung wird gearbeitet.
  • M1 und M1887 sind immer noch fehlerhaft. Die Inventargröße passt nicht, dies soll künftig behoben werden.
  • Zombie-Horden wird es vorerst nicht geben. Die Performance lässt dies nicht zu.

Soviel zum dies wöchigen Community Showcase. Wie immer könnt ihr gern eure Meinung im Diskussions-Thema hinterlassen. ;)