SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Neuer Patch auf nächste Woche verschoben

Die Spieler von SCUM müssen sich weiter gedulden. Die Gamepires Entwickler sind dabei, einen neuen Patch für das Survival-Spiel vorzubereiten. Doch dieser kommt wohl erst nächste Woche, wenn alles funktioniert. Auf dem Alpha Server ist schon was Neues drauf, was wir euch aber im Detail nicht verraten dürfen. Wer die Änderungs-History ab und zu im Auge hat, wird es bestimmt schon gemerkt haben. Vor etwa 5 Stunden wurde etwas auf den besagten Testservern aufgespielt (#7894627). Doch D1nosaur aus dem Entwickler-Team von SCUM hat direkt einen Riegel vorgeschoben und erste Informationen zu einem möglichen Patch heute Nachmittag auf dem offiziellen Discord Server veröffentlicht:



Also heißt es: Abwarten, Tee trinken und auf nächste Woche schon mal freuen oder eben Spekulationen zu möglichen Inhalten schon einmal starten! ;)

Antworten 7

  • schade aber immer hin gabs eine info und die vorfreude ist halt auch die beste freude

  • Man könnte natürlich auch einfach erst einen Patch ankündigen wenn man sich sicher ist das er auch funktioniert.

    Dann müsste man zumindest nix offiziell verschieben und keiner wäre traurig, genervt usw. :)

  • Man könnte natürlich auch einfach erst einen Patch ankündigen wenn man sich sicher ist das er auch funktioniert.

    Sie haben vorher nichts von einem Patch erwähnt oder ihn angekündigt. ;)

  • Wird schon alles gut werden. Ich freue mich darauf.

    LG Klaus

  • immer nur vorwärts schauen, nie zurück, was war ist geschichte, was kommt ist die zukunft, also in meinen augen wenig bis nichts falsch gemacht ;)

  • Sie haben vorher nichts von einem Patch erwähnt oder ihn angekündigt. ;)

    warum reden sie dann über die Verschiebung des Patch wenn er eh nich angekündigt war 🤷‍♂️
    Die müssen noch viel lernen was man wann sagt 🙈

  • Ich denke einfach mal: Weil die Frage innerhalb der Community aufkam und sie dennoch darauf Antworten liefern wollten..

  • Diskutiere mit!