SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Vorschau auf den kommenden Patch als Video

Ungläubig rieben wir uns die Augen, als im offiziellen Twitter-Channel von gamepires zu lesen war:

Zitat

Hey Leute, für den kommenden Patch haben wir ein kleines Video gemacht, um euch zu zeigen, was ihr darin erwarten könnt. Schaut es euch an und sagt uns, was ihr darüber denkt!

Das Video ist an sich schon total witzig gemacht und wurde ganz im Zeichen des Corona-Virus abgedreht. Wie uns Kristian augenzwinkernd verraten hat, ging dafür aber keine Entwicklungszeit flöten. Was sehen wir als Informationen?

  • Das HUD wurde überarbeitet und enthält nun eine Anzeige für Tarnwert und Geräuschpegel
  • einige Waffenanimationen wurden überarbeitet und das Verhalten an den Skill angepasst
  • Puppets können Sprengsätze tragen und werden so wesentlich gefährlicher
  • Das Basebuilding erhält neue Funktionen - so können z.B. mehrere Blaupausen platziert werden. Außerdem haben die Blaupausen neue Shader erhalten
  • Die Unreal-Engine wird auf Version 4.24 angehoben. Dadurch erhofft man sich auch Performance-Gewinne

Aber seht selbst - und seid gespannt auf den Patch. Zumindest soviel sei verraten: Das Video zeigt noch nicht alle Neuigkeiten, die uns erwarten werden ;-)



Edit: Sofern(!) keine großen Probleme auftauchen, ist der Patch für morgen geplant.

    Artikel Diskussions Beiträge 8

    • Brot oder Tacos wie du es haben willst :-)
    • Das Brot ist ehem. Energie. Darunter das Glas ist Hydro-also Flüssigkeit. Über dem Brot ist Kondition und darüber Gesundheit.
    • kann mir mal einer die Anzeigen/Symbole unten links erklären?Bitte von unten nach oben :-D also Sichtbarkeit und Lautstärke ist ja klar, aber die anderen Symbole kapiert ich nicht... was ist das zweite von unten?N Brot?Rucksack?
    • Mega Freuuu
      Ich Liebe dieses Spiel und alle die daran Arbeiten. Das Video zeigt und sagt alles über die Entwickler und das Spiel aus oder nicht? Freue mich auch sehr über das Update und auf die Reise die ich in diesem Spiel noch antreten darf. Bin sehr…
    • Klingt vielversprechend!