SCUM: Dedizierte Server-Dateien lassen weiter auf sich warten

Die Server-Dateien von SCUM lassen weiter auf sich warten. Das geht aus einem aktuellen Steam Post von Gamepires Entwickler Bunny heraus. Demnach gibt es noch kein Release-Datum, für die Server-Files. Aktuell können SCUM-Server nur von GPORTAL bezogen werden. Wir gehen davon aus, das die Server-Dateien auch weiterhin noch versteckt bleiben. Das Spiel läuft noch nicht ganz rund. Hier und da sind noch Abstürze und erhebliche Probleme vorhanden, die ein mögliches Release der Dateien verzögern. Für den kommenden Freitag sind neue Infos rund um SCUM und dessen Entwicklung geplant.


Dedicated server files will be released in the future. No date is set yet. Meanwhile, the only option for getting your server is renting one from GPortal directly.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.