SCUM: Dedizierte Server-Dateien lassen weiter auf sich warten

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Dedizierte Server-Dateien lassen weiter auf sich warten:

    Zitat
    Die Server-Dateien von SCUM lassen weiter auf sich warten. Das geht aus einem aktuellen Steam Post von Gamepires Entwickler Bunny heraus. Demnach gibt es noch kein Release-Datum, für die Server-Files. Aktuell können SCUM-Server nur von GPORTAL bezogen werden. Wir gehen davon aus, das die Server-Dateien auch weiterhin noch versteckt bleiben. Das Spiel läuft noch nicht ganz rund. Hier und da sind noch Abstürze und erhebliche Probleme vorhanden, die ein mögliches Release der Dateien verzögern. Für…
  • Wie Wonderwei1ss (Entwickler) am 21.01.19 noch mal bestätigt hat, werden die dedizierten Server-Dateien nach aktuellem Plan erst veröffentlicht, wenn Scum nicht mehr im early access ist. Wann das sein wird, steht noch völlig in den Sternen.


    Zitat

    Auszug: We will start looking into that once the game exits early Access" "When/how/what is in the Grey, and even if I wanted Iwould not know the answer."