SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Dedizierte Server-Dateien lassen weiter auf sich warten

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Dedizierte Server-Dateien lassen weiter auf sich warten:

    Zitat
    Die Server-Dateien von SCUM lassen weiter auf sich warten. Das geht aus einem aktuellen Steam Post von Gamepires Entwickler Bunny heraus. Demnach gibt es noch kein Release-Datum, für die Server-Files. Aktuell können SCUM-Server nur von GPORTAL bezogen werden. Wir gehen davon aus, das die Server-Dateien auch weiterhin noch versteckt bleiben. Das Spiel läuft noch nicht ganz rund. Hier und da sind noch Abstürze und erhebliche Probleme vorhanden, die ein mögliches Release der Dateien…
    • Offizieller Beitrag

    Wie Wonderwei1ss (Entwickler) am 21.01.19 noch mal bestätigt hat, werden die dedizierten Server-Dateien nach aktuellem Plan erst veröffentlicht, wenn Scum nicht mehr im early access ist. Wann das sein wird, steht noch völlig in den Sternen.


    Zitat

    Auszug: We will start looking into that once the game exits early Access" "When/how/what is in the Grey, and even if I wanted Iwould not know the answer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!