SCUM Patch 0.3.76.21676: Probleme mit Flaggensystem

Auch wenn der SCUM Patch 0.3.76.21676 vieles Positive und Neues mit gebracht hat, hat er leider auch wieder einen unschönen Fehler mitgeliefert. Wie bereits im Bug-Report geschrieben, kann es sein, das die von euch gesetzte Flagge nach dem Update nun nicht mehr in der Base platziert ist und sie somit keinen Besitzer mehr hat. Die Entwickler äußern sich dazu wie folgt:


Es scheint einige Kompatibilitätsprobleme mit den alten Flaggen und dem neuen Flaggensystem zu geben! Um sicher zu gehen, ersetzt bitte eure alten Flaggen durch neue, um eure Basen zu schützen. Wir untersuchen, was das Problem verursacht hat. Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten. Und nein, es ist kein Wipe geplant.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, geben wir euch Bescheid!

    Artikel Diskussions Beiträge 1

    • Alles alles erledigt. Hat sich viel positives entwickelt. Freue mich über die Schlösser und wie man sie anwenden kann.
      Wenn es so weitergeht wird das Spiel unschlagbar.
      LG Klaus