SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUMcast: Entwickler suchen nach Fragen für neuen Podcast

Ein neuer SCUMcast steht an. Am kommenden Wochenende empfangen euch wieder D1nosaur und Kristian auf Twitch. Es geht wie zuletzt auch um die Geschichte rund um SCUM. Außerdem wollen sie diesmal auf Fragen der Community (insbesondere vom offiziellen Discord, Reddit sowie Steam) eingehen.


Es gibt natürlich haufenweise Fragen auch hier. Uns vom ScumWorld.de Team würde es schon begrüßen, wenn sie mal in Richtung Zukunft des Spiels einige Antworten liefern könnten. Bisher ist es so, das es da noch immer keinen klaren Plan gibt. Sie geben sich zwar Mühe, aber sorgen eben auch für Probleme, die auch zuletzt mit dem Patch 0.3.76.21676 gekommen sind. Wie auch immer, hier nun die Details zum SCUMcast:


Datum: 18. April 2020

Uhrzeit: 19:00 Uhr


Wo?


Antworten 1

  • Hallo Jungs und Mädels!

    Eine Zusammenfassung des vierten Podcasts rund um SCUM wird es die Tage wieder geben. Grundsätzlich kann man sagen, sie haben sich viel über die neue Unreal Engine 4.24 sowie die allgemeinen Planungen bis hin zum vollständigen Release (v1.0) unterhalten. Auch ging es diesmal viel um die Moderatoren auf Discord, Steam und Co. Aber das ist ja eher weniger wichtig für uns als Community, wobei diese natürlich auch einen großartigen Job machen und unsere Anerkennung verdienen! :)

  • Diskutiere mit!