SCUM: Update auf Unreal Engine 4.24 zeitnah?

Wir haben euch bereits in den letzten Wochen davon berichtet. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires, die an SCUM arbeiten, sind dabei, eine neue Unreal Engine Version einzupflegen. Diese Arbeiten gehen gut voran, sodass Bunny uns schon erste Details wann es eventuell mit der Unreal Engine 4.24 los gehen kann, verrät. Laut seinen Worten, wenn es reibungslos klappt, könnte das Update entweder diese oder erst nächste Woche veröffentlicht werden.


Das Update wird diese Woche veröffentlicht oder wenn wir auf zusätzliche Probleme stoßen - die Woche danach. Wir schließen die Migration unserer neuen Engine-Version ab, daher müssen wir besonders vorsichtig sein. Unser Ziel ist es, die Spiele-Leistung mit dem nächsten Update um ein gutes Maß zu verbessern, obwohl dies nicht die letzte Welle von Optimierungen sein wird.


Es soll in erster Linie eine Reihe an Optimierungen (auch hinsichtlich der Performance) bringen. Diese Verbesserungen sind natürlich nicht final und werden uns in Zukunft auch weiterhin begleiten, wenn es neue Patches für SCUM gibt. Es bleibt also erst einmal bei einem Unreal Engine Update, was wohl hier und da noch Verbesserungen benötigen wird. Wir sollten also damit rechnen, das dieser Patch einiges verändern wird und die Entwickler unser Feedback daher in dieser Situation erst recht brauchen werden, um mit nachfolgenden Patches und Hotfixes die Unreal Engine 4.24 weiter anzupassen und so die Leistung des Spiels zu verbessern. Sollten wir weitere Neuigkeiten dazu haben, geben wir euch Bescheid.

    Artikel Diskussions Beiträge 58