SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Update auf Unreal Engine 4.24 zeitnah?

Wir haben euch bereits in den letzten Wochen davon berichtet. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires, die an SCUM arbeiten, sind dabei, eine neue Unreal Engine Version einzupflegen. Diese Arbeiten gehen gut voran, sodass Bunny uns schon erste Details wann es eventuell mit der Unreal Engine 4.24 los gehen kann, verrät. Laut seinen Worten, wenn es reibungslos klappt, könnte das Update entweder diese oder erst nächste Woche veröffentlicht werden.


Das Update wird diese Woche veröffentlicht oder wenn wir auf zusätzliche Probleme stoßen - die Woche danach. Wir schließen die Migration unserer neuen Engine-Version ab, daher müssen wir besonders vorsichtig sein. Unser Ziel ist es, die Spiele-Leistung mit dem nächsten Update um ein gutes Maß zu verbessern, obwohl dies nicht die letzte Welle von Optimierungen sein wird.


Es soll in erster Linie eine Reihe an Optimierungen (auch hinsichtlich der Performance) bringen. Diese Verbesserungen sind natürlich nicht final und werden uns in Zukunft auch weiterhin begleiten, wenn es neue Patches für SCUM gibt. Es bleibt also erst einmal bei einem Unreal Engine Update, was wohl hier und da noch Verbesserungen benötigen wird. Wir sollten also damit rechnen, das dieser Patch einiges verändern wird und die Entwickler unser Feedback daher in dieser Situation erst recht brauchen werden, um mit nachfolgenden Patches und Hotfixes die Unreal Engine 4.24 weiter anzupassen und so die Leistung des Spiels zu verbessern. Sollten wir weitere Neuigkeiten dazu haben, geben wir euch Bescheid.

Antworten 58

  • Dann wird´s wohl nen Wipe geben :/

  • Dann wird´s wohl nen Wipe geben :/

    Muss nicht sein. ;)

  • hi na hallo und habe mal eine frage kommt heute was für scum raus oder nicht würde mich freuen spiele scum immer abends mit ein kumpel


    kommt heute das

    Update

    würde mich freuen

  • Das heute etwas kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich...


    MFG

    Knacki2302

  • Das heute etwas kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich...

    Ich auch.

  • kommt bestimmt Donnerstag

  • Die Umstellung wird ja für diese oder nächste Woche angekündigt. Im Augenblick würde ich eher von nächster Woche ausgehen und hoffe, dass sie sich diese Zeit auch nehmen, Wir hatten zu den allgemein geplanten nächsten Schritten ja hier schon mal was geschrieben. Große Schnitzer sollten sich die Devs bei der Umstellung auf UE 4.24 nicht leisten - das würde den grundsätzlich ganz guten Eindruck nach dem letzten Patch wieder zunichte machen.

  • Wäre zumindest schön, wenn man sich dazu äußern würde. Die Art und Weise der Kommunikation finde ich in Teieln, wirklich das aller letzte. Die Spieler verlangen ja nicht viel, aber regelmässig auf dem Laufenden gehalten werden, wäre wirklich eine schöne Massnahme.

    BTW, soll dann auch ein Wipe kommen?

    Kenne mich mit Unreal nicht wirklich aus und ob sowas dann notwendig ist.

  • Lord von einem Wipe ist bisher nicht auszugehen. Die Kommunikation seitens der Entwickler mit der Community ist doch gut? Sie ist momentan etwas eingeschlafen, weil sie halt an dem doch größeren Unreal Engine Update arbeiten, aber davor waren sie regelmäßig damit beschäftigt, die Leute auf dem Laufenden zu halten. Sie tun etwas innerhalb der Steam Diskussionen immer noch, sofern es die Zeit zulässt. Sieht man meistens an den Themen, wo vorne am Titel ein Haken ist.

    Der Fokus liegt also erstmal bis zum Release des neuen Patchs auf der Aktualisierung von der Unreal Engine. Gehe fest davon aus, dass sich das Problem mit der Kommunikation (welches eigentlich NIE vorhanden war) dann auch wieder lösen wird, wenn die UE Version draußen ist. Es gab in den letzten 3 Monaten genügend Informationen von den Entwicklern, wie es mit SCUM weitergeht. Aber auch Teile der Community haben viel kritisiert, was natürlich zum Nachdenken anregt. Schauen wir einfach mal, wie es nach dem nächsten Patch aussieht und bewerten dann die Lage neu. :)

    Gefällt mir 1
  • Simon liefen auch viele Wochen leer und keiner wusste, was Sache ist ;-)

    Nichts desto trotz, wäre es schön zu erfahren, wasn denn nun mit dem Wechsel auf UE 4.24 ist. Also ob Sie die jetzt diese oder nächste Woche rausbringen wollen. Sollten die ja jetzt wissen :-)


    "

    Bunny [Entwickler] Vor 2 Stunden

    It all depends on the testing today ... if it's not ready for today's release , it will be for the beginning of the next week.
    "



    Na, da ist die Antwort ja schon ;-)

  • Diskutiere mit! 48 weitere Antworten