SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM - Patch 0.4 Offizieller Teaser Trailer veröffentlicht

Wir wollen nicht lange schreiben, sondern hauen euch einfach mal den Trailer rein:



Wie man sehen kann, sind sehr viele neue Features dabei, wie zum Beispiel:



Aber noch vieles mehr wird euch erwarten! Wann das Update 0.4 "Lock 'n Load" live gehen wird, ist noch unklar. Es wird aber langsam.. ;)

Antworten 61

  • Also, erstmal abwarten...

    ABER, wenn DAS alles ist, was 0.4 bringen soll... ja dann... dann haben sie es definitiv verk...

    Mal sehn...

  • Naja, viel wird da ja nicht gezeigt oder gesagt. Von Survival seh ich da erst mal überhaupt nichts.

    Lieber als mit nem Ghillie und ner Sniper auf der lauer zu liegen, wär mir mit nem Wagenheber den reifen wechseln zu müssen wenn er platt is wie es die beiden in dem Video machen X/

    Und wie weit es überhaupt sinn macht aus einem fahrenden Auto ballern zu können wird sich erst zeigen wenn sich die Performance beim fahren stark verbessert.


    Ok, warten wir mal ab wenn der Patch kommt, was alles ins Spiel kommt, und wie verbuggt das ganze am Schluss dann alles is :S

  • Von Survival seh ich da erst mal überhaupt nichts.

    Der Patch heißt "Lock N Load"... Und bezüglich Waffen ist da ne Menge drin, passend zum Patch Namen.


    Lieber als mit nem Ghillie und ner Sniper auf der lauer zu liegen, wär mir mit nem Wagenheber den reifen wechseln zu müssen wenn er platt is wie es die beiden in dem Video machen

    Ist doch auch im Patch dabei... "Flat tires". Der Wagenheber ist auch schon ne Weile im Game.

    Gefällt mir 2
  • Oh das mit den Reifen hab ich übersehen, das is natürlich ne feine Sache wenn das gut umgesetzt wird, ich hoffe auch mit ner schönen Animation, nicht wie beim Tanken :)

  • wann kommt er? Ist doch die spannendere Frage....

  • Da sie es ja bereits teasern - es geht sehr gut in Richtung Survival. Die Fehlfunktionen der Waffe werden lange Ballereien vermutlich reduzieren. Ob sich der Schuss nämlich wirklich löst, kann man vorher nicht wissen... oder ob die Knarre genau in dem Moment versagt, wo man sie am dringendsten braucht. Platte Reifen, die man auch reparieren muss, wenn man nicht durch die Gegend eiern will- sehr nice. Ebenso die Tatsache, dass man realistischere Möglichkeiten der Interaktion im und am Fahrzeug hat.

    Es werden noch einige Sachen mehr kommen als im Video gezeigt - die meisten davon werdet ihr erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerken, einige schon beim Blick ins Herstellung-Menü. Ich würde den 04er Patch als den Patch der vielen Kleinigkeiten bezeichnen und freue mich schon sehr drauf :-)


    Und icedragonsoul - ich habe eine etwas bessere Performance verzeichnet. Es besteht also auch für dich vielleicht noch ein bisschen Hoffnung ;-).

    Gefällt mir 1
  • Oh das mit den Reifen hab ich übersehen, das is natürlich ne feine Sache wenn das gut umgesetzt wird, ich hoffe auch mit ner schönen Animation, nicht wie beim Tanken :)

    Ob die Animation direkt mit 0.4 kommt ist fraglich. Denke ich eher nicht. Aber sie legen bei den Animationen gerade ganz schön nach. Vielleicht wird es mit einem Patch hinterher geschoben.

  • Und icedragonsoul - ich habe eine etwas bessere Performance verzeichnet. Es besteht also auch für dich vielleicht noch ein bisschen Hoffnung ;-).

    Ja es hat sich allgemein etwas verbessert, nur die große Stadt macht bei allen aus meiner Gruppe noch ziemliche Probleme, mal läufts gut, dann FPS Einbrüche von unter 3 FPS. Man merkt auch noch sehr deutlich wie einzelne Elemente nachgeladen werden, (Klimaanlagen, Bäume, Geländer, Ampeln usw.) Da tut sich das Spiel einfach noch recht schwer in der Stadt.


    Vielleicht wär in der Stadt die Performance ja besser wenn wir endlich mit Fahrrädern durchfahren könnten 8o

    Gefällt mir 1
  • ihr mit euren Drahteseln....

  • Diskutiere mit! 51 weitere Antworten