SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Update 0.4: Release nicht diese Woche?

Eine Veröffentlichung des Updates 0.4 für SCUM war eigentlich für diese Woche angedacht. Doch daraus wird erstmal nichts, wie die Entwickler nun verlauten ließen. Die Spielversion 0.4 ist sehr umfangreich und wird wohl von der Größe und den Inhalten her auch das letzte größere Update 0.3 schlagen. Wie ihr wisst, kam damals die große Stadt, neue Waffen Animationen, ein überarbeitetes Puppet Spawning System und vieles mehr dazu.



Update 0.4 wird noch einiges mehr auf Lager haben. Allein im letzten Leak sind schon einige Dinge angesprochen wurden. Darüberhinaus haben wir mit der inoffiziellen Roadmap zu SCUM noch ein paar offene Features, die wohl kommen könnten. Wir würden euch da gerne mehr verraten, wollen aber euch auch nicht ganz den Hype vorwegnehmen. Fakt ist: Das Update wird wohl diese Woche nicht kommen, es gibt noch ein paar Feinheiten, die die Entwickler nachgehen müssen. Auch hinsichtlich Bug Fixes und Performance-Problemen wird sich wohl noch was tun. Wir sind gespannt, wie das Update wird und einschlägt. Wenn es Neuigkeiten zu einem möglichen Release gibt, geben wir euch Bescheid. :)

Antworten 27

  • kommt denn noch was von scum oder nicht mehr das ist aber auch schade

  • kommt denn noch was von scum oder nicht mehr das ist aber auch schade

    Lieber etwas warten als wieder viele bug´s drin zuhaben

    Gefällt mir 3
  • Bitte etwas mehr Geduld. Die Entwickler wissen, das die Zeit drängt. Doch wie eben schon LausitzerBub schrieb, würden bei einem zu frühzeitigen Release wieder etliche Fehler und Bugs auftreten.

    Gefällt mir 1
  • Lieber etwas warten als wieder viele bug´s drin zuhaben

    Seh ich auch so. „Früher„ hätten sie rasch was zurechgeklöppelt und mit Gewalt raus gehauen. Jetzt schauen sie schon recht genau hin und schieben lieber etwas. Bugs werden noch genug drin sein - aber die großen Showstopper sind dann hoffentlich behoben.

    Gefällt mir 1
  • Die sollen bloß nichts überstürtzen. Gibt genug Cryboys, die meinen, dass das Game tot ist. Einfach ignorieren. Sollen die lieber deinstallieren und nach Release wiederkommen. Besser für das Spiel. Druck bringt niemanden was.

    Gefällt mir 3
  • Besser spät als nie.


    Neuerungen sind gut, man sollte aber auch die Bugs nicht vergessen. Ansonsten

    gibt es nur zu viele neue Fehler, daran sind andere auch schon gescheitert.


    CU

  • Ich freue mich auf das Updatze und den Wipe. Kann Bugs ganz gut aushalten.
    Finde es auch nicht tragisch, wenn ich alle halbe Jahre nochmal ganz neu anfangen muß.
    Die Updates liefern mir ein neues Spiel und jedem neuen Durchlauf

    kann ich neues ausprobieren und mich verbessern.

  • Nach den ganzen, nennen wir sie mal...holprigen Patches der letzten Zeit, sollen sie ihn lieber erst raushauen wenn er auch fertig ist. Noch mehr "verpatzte" Patches würden der Community mehr schaden als eine längere Wartezeit.

    Gefällt mir 3
  • Ob er nun früher oder später kommt, er wird mit Bug's überseht seien.


    Was mich persönlich Interessiert ist, was beinhaltet Update 0.4 auf was können wir uns freuen und auf was können wir verzichten.


    Für mich persönlich steht das Fahrrad an erster Stelle.........


    Und noch mehr Waffen braucht keiner, gibt genug davon. Eher in der Charakter Einstellung z.b Rauchen; Alkoholiker. Und ein bisschen weniger Skill damit man mal ganz unten anfangen muss, hab es mal getestet war echt übel Schwehr.


    Und was mir Persönlich am meisten auf den Sack geht ist das BCU System, es funzt nicht da sollten sie mal daran arbeiten.

    Gefällt mir 2
  • scum-roadmap 0.4

    * = Geplante Features ab Spielversion v0.4


    Krankheits- und Medikamentensystem

    Waffenstörungen *

    Verbesserung des Stoffwechsel-Systems *

    Metanarratives Gameplay (Missionen, Nebenmissionen, Endspiel Inhalte) *

    Zusätzliche NPCs und Tiere *

    Handelssystem *

    Weitere Interaktionen aus Fahrzeugen heraus (z.B. Schießen) *

    Gefällt mir 2
  • Diskutiere mit! 17 weitere Antworten