SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Update 0.4: Neue Leaks - Tarnanzug, Bajonett und mehr

Die Gamepires Entwickler sind weiterhin fleißig dabei, alles rund um das Update 0.4 für SCUM vorzubereiten. Auch heute gab es wieder dazu ein paar Neuigkeiten und Informationen, über die wir nun berichten. In erster Linie wurde heute ein neuer Alpha Build veröffentlicht, der es in sich hat. Leider dürfen wir euch darüber nicht viel berichtet, aber dieser hat schon wieder ein wenig mehr Platz auf der Festplatte benötigt, als die vorherigen Builds. Wie auch immer: Wir wissen, sie arbeiten an diversen Inhalten und Verbesserungen, die zuletzt hier vorgestellt wurden. Desweiteren sind auch die Arbeiten an dem neuen Tarnanzug weiter voran geschritten, den wir im Dezember letztes Jahres mal vorgestellt haben, wie ein heutiger Leak zeigt. Aber schauen wir uns einmal die Bilder und Clips gemeinsam an:


Neuer Helm und Bajonett Aufsätze für Waffen


Neuer Tarnanzug - wie man sehen kann, schon fortgeschritten was das überziehen am Charakter und den Waffen angeht


Der letzte Leak stammt aus dem kürzlich veröffentlichten Video von JonBlaze. Dort, wo auch ein wenig mit Community Manager D1nosaur sich unterhalten wurde. Dort wird uns am Ende gezeigt, wie man künftig aus fahrenden Autos aus schießen kann. Natürlich anhand eines Puppets, der gerade in der Stadt unterwegs war..


Die neuen Sachen für Update 0.4 sind also schon recht weit. Doch ist alles noch nicht final. Aus diesem Grund verweisen wir auf folgenden Artikel, wo Bunny uns rund um die Veröffentlichung des Updates informiert hatte. Wir sind schon ganz gehyped und freuen uns, wenn wir den Patch endlich auf den Live-Servern begutachten können. Gerne seid ihr wieder zu einer kleinen Diskussion hier eingeladen. :)

Antworten 13

  • Mit der Pistole ausén Auto ballern,...

    Jetzt brauchen wir nur noch ne "Tommygun" und wir können

    Chigago der 20iger Jahre nachstellen.


    CU

    Gefällt mir 1
  • weiß einer wannn der wipe kommen soll ist das auch in der version 0.4 geplant

  • weiß einer wannn der wipe kommen soll ist das auch in der version 0.4 geplant

    Ja. Derzeit sieht es danach aus, dass mit Patch 0.4 auch ein Wipe kommt. Für die privaten Server wird das dann auch empfohlen.

  • kommt das den diese Woche das update für Scum

  • kommt das den diese Woche das update für Scum

    Schwer zu sagen. Es gibt noch ein paar Sachen, die gefixt werden müssen.

  • Baluba030 :

    Also eher nächste Woche nehme ich an oder?
    Oder wollt ihr den Patch eine kurze zeit vorher ankündigen?
    Wäre toll das zu wissen damit wir in unserer Community besser planen können.
    Liebe Grüße und auch hier nochmal ein großes Dankeschön an euch für die ganzen Mühen die ihr, für uns, auf euch nehmt. Lange nicht mehr einen so tollen Titel gespielt :-)

  • Cico2712 - Ja, möglicherweise nächste Woche. Zuverlässig ankündigen werden wir es nicht können. Die Entwickler können i.d.R. selbst nicht genau sagen, wann sie soweit sind. Es kann jederzeit einen Showstopper geben, der die Planung über den Haufen wirft.

  • Ich bin im Moment echt überrascht hab meinen neuen CPU verbaut auch selbe Grafikkarte und spiele im Moment auf einem PVE Server in Epischer Einstellung mit minimalen Rucklern. Ich hoffe es bleibt so:):):thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich bin im Moment echt überrascht hab meinen neuen CPU verbaut auch selbe Grafikkarte und spiele im Moment auf einem PVE Server in Epischer Einstellung mit minimalen Rucklern. Ich hoffe es bleibt so:):):thumbup::thumbup::thumbup:

    Glückwunsch! :thumbup:
    Hab vor einigen Wochen mein Hardware-Setup auch noch mal runderneuert. Seitdem läuft es mit neuer CPU und angepasstem Ram deutlich besser. Die Ladezeiten haben sich enorm verkürzt und bei den Grafikeinstellungen hatte ich auch noch Luft nach oben. Neben einer ordentlichen Graka brauchts halt auch etwas mehr Prozessor. 8)

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 3 weitere Antworten