Scum: Hotfix 0.4.85.24806 behebt weitere Lock'nLoad Fehler

Nun, hier sind wir mit einem weiteren Hotfix, mit mehr Korrekturen und Optimierungen!


Lasst uns anfangen:


Bugfixes

  • Der Fehler beim Drücken von Escape wurde behoben, der zu Fehlfunktionen der Benutzeroberfläche führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Interaktion mit Feuerwerkskörpern manchmal dazu führte, dass der Spieler nicht mehr mit dem Inventar interagieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Teleportieren ineinander übergingen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Elemente auf bestimmten Oberflächen wie z. B. Tischen platziert werden konnten.
  • Der Fehler, bei dem das Radio im Quad "verstopft" war, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal durch Klicken auf das Element in der Nähe eine Blackbox neben dem Tooltip erstellt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Besitzer an den Türen angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Cargo-Drops zu schließen.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Cargo-Drops nach einem relog zu öffnen.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, mit einer ausgerüsteten Waffe beim kriechen zu glitchen
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Elemente aus dem Schnellzugriff gezogen werden konnten.
  • Nährwerte für gekochtes Essen gefixt.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, Laub zu entfernen, was den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, mit einer Waffe zu interagieren, wenn die Haltbarkeit auf 0 sank.


QoL

  • Eine improvisierte Taschenlampe kann jetzt an der abgesägten Schrotflinte montiert werden.
  • Spieler werden nicht länger in den Fokusmodus gezwungen, wenn sie durch das Zielfernrohr schauen.
  • Einige der Artikelnamen und Beschreibungsfehler wurden korrigiert.
  • Die Anzahl der Vorhängeschlösser, die zum Herstellen von Schlössern benötigt werden, wurde erhöht.
  • Autoradios sind jetzt außerhalb des Autos hörbar, wenn eine der Autotüren und -fenster geöffnet ist.
  • Die Höchstgeschwindigkeit, bei der Sie Fahrzeuge verlassen können, wurde auf 15 km / h reduziert.

Das ist alles von uns für jetzt Leute, viel Spaß!


Bis auf den Hinweis auf den Focus-Mode finden wir leider keine näheren Angaben zum Scope-Bug. Wir sind gespannt, ob es da einen Zusammenhang gibt und ihr wieder vernünftig snipen könnt. Lasst gern euer Feedback in den Kommentaren!

Antworten 38

  • Bei mir ist der Scope-Bug nicht mehr da.

    Gefällt mir 2
  • hatte Ihn bis dato noch nie, da ich keine Scope´s gefunden habe^^

  • das Radio im Auto hört man nun bei offener Tür, aber dafür hört man den GettoBlaster nun nicht mehr bzw, kann leise.

  • Hallo zusammen habe eben festgestellt das man das Auto nicht mehr verlassen kann wenn es in der Garage geparkt ist. Man steigt immer wieder automatisch in das Fahrzeug ein. Und ich kann mein Spiel nicht mehr beenden. Ich muss immer über Taskmanager das Spiel schließen - was seit dem Patch 0.4 ist

  • Ja, das mit dem Ghetto Blaster war irgendwie nix. Das hat nun den Sound vom geschlossenen Auto vor dem Patch.. :/

    Gefällt mir 1
  • zumindest funktionieren die Scopes bei mir wieder und man während der Autofahrt wieder Musik hören

  • Hallo zusammen habe eben festgestellt das man das Auto nicht mehr verlassen kann wenn es in der Garage geparkt ist. Man steigt immer wieder automatisch in das Fahrzeug ein. Und ich kann mein Spiel nicht mehr beenden. Ich muss immer über Taskmanager das Spiel schließen - was seit dem Patch 0.4 ist

    confirm ... same

  • Bug beim Aussteigen in der Garage ist schon gemeldet. Nutzt ihr den roten Pickup SmlehliW  SturmFlosse [GER] ?

  • bei mir ist es ein Policia-SUV ... und egal, ob rückwärts oder vorwärts reingestellt und ganz zur Seite, um Platz zum Aussteigen zu haben

  • Bei Flosse dürfte es auch der Policia-SUV sein... der stand gestern in seiner Garage ;)

  • Diskutiere mit! 28 weitere Antworten