SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Scum: Hotfix 0.4.85.24806 behebt weitere Lock'nLoad Fehler

Nun, hier sind wir mit einem weiteren Hotfix, mit mehr Korrekturen und Optimierungen!


Lasst uns anfangen:


Bugfixes

  • Der Fehler beim Drücken von Escape wurde behoben, der zu Fehlfunktionen der Benutzeroberfläche führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Interaktion mit Feuerwerkskörpern manchmal dazu führte, dass der Spieler nicht mehr mit dem Inventar interagieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Teleportieren ineinander übergingen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Elemente auf bestimmten Oberflächen wie z. B. Tischen platziert werden konnten.
  • Der Fehler, bei dem das Radio im Quad "verstopft" war, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal durch Klicken auf das Element in der Nähe eine Blackbox neben dem Tooltip erstellt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Besitzer an den Türen angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Cargo-Drops zu schließen.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Cargo-Drops nach einem relog zu öffnen.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, mit einer ausgerüsteten Waffe beim kriechen zu glitchen
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Elemente aus dem Schnellzugriff gezogen werden konnten.
  • Nährwerte für gekochtes Essen gefixt.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, Laub zu entfernen, was den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, mit einer Waffe zu interagieren, wenn die Haltbarkeit auf 0 sank.


QoL

  • Eine improvisierte Taschenlampe kann jetzt an der abgesägten Schrotflinte montiert werden.
  • Spieler werden nicht länger in den Fokusmodus gezwungen, wenn sie durch das Zielfernrohr schauen.
  • Einige der Artikelnamen und Beschreibungsfehler wurden korrigiert.
  • Die Anzahl der Vorhängeschlösser, die zum Herstellen von Schlössern benötigt werden, wurde erhöht.
  • Autoradios sind jetzt außerhalb des Autos hörbar, wenn eine der Autotüren und -fenster geöffnet ist.
  • Die Höchstgeschwindigkeit, bei der Sie Fahrzeuge verlassen können, wurde auf 15 km / h reduziert.

Das ist alles von uns für jetzt Leute, viel Spaß!


Bis auf den Hinweis auf den Focus-Mode finden wir leider keine näheren Angaben zum Scope-Bug. Wir sind gespannt, ob es da einen Zusammenhang gibt und ihr wieder vernünftig snipen könnt. Lasst gern euer Feedback in den Kommentaren!

    Artikel Diskussions Beiträge 32

    • (Zitat von AndreasG)

      punkt 1 oke is mir auch aufgefallen
      punkt 2 das ist voll okey und ziemlich geil, irgendjemand sagte mal das dann dort eine gute waffe drinnen ist, das hat sich aber nicht bestätigt. dennoch muss es ja ned einfach sein an nen drop ran…
    • nach ein paar intensiven Runden Scum im aktuellen Zustand sind uns folgende Sachen noch aufgefallen:

      1. Alles verfällt viel Schneller (Base, Klamotten, und vorallem die Waffen) -> Das sollte unbedingt wieder runtergdreht werden. Vorallem die Waffen, da…
    • nach einem relog oder neu einloggen steht man doch immer neben dem fahrzeug, ist bei mir jedenfalls immer so.
    • (Zitat von Baluba030)

      Wie schon erwähnt von Brennigon war es ein Polizei SUV. Aber das aussteigen hatte gestern am 02.08.20 mit einem Quad in der Garage auch nicht funktioniert. Kollege hatte sich aus und wieder eingeloggt - danach stand er neben dem…
    • (Zitat von Baluba030)

      das klingt sehr nach "Miscreated"