SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Scum: Hotfix 0.4.85.24806 behebt weitere Lock'nLoad Fehler

Nun, hier sind wir mit einem weiteren Hotfix, mit mehr Korrekturen und Optimierungen!


Lasst uns anfangen:


Bugfixes

  • Der Fehler beim Drücken von Escape wurde behoben, der zu Fehlfunktionen der Benutzeroberfläche führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Interaktion mit Feuerwerkskörpern manchmal dazu führte, dass der Spieler nicht mehr mit dem Inventar interagieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Teleportieren ineinander übergingen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Elemente auf bestimmten Oberflächen wie z. B. Tischen platziert werden konnten.
  • Der Fehler, bei dem das Radio im Quad "verstopft" war, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal durch Klicken auf das Element in der Nähe eine Blackbox neben dem Tooltip erstellt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Besitzer an den Türen angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Cargo-Drops zu schließen.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Cargo-Drops nach einem relog zu öffnen.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, mit einer ausgerüsteten Waffe beim kriechen zu glitchen
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Elemente aus dem Schnellzugriff gezogen werden konnten.
  • Nährwerte für gekochtes Essen gefixt.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, Laub zu entfernen, was den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, mit einer Waffe zu interagieren, wenn die Haltbarkeit auf 0 sank.


QoL

  • Eine improvisierte Taschenlampe kann jetzt an der abgesägten Schrotflinte montiert werden.
  • Spieler werden nicht länger in den Fokusmodus gezwungen, wenn sie durch das Zielfernrohr schauen.
  • Einige der Artikelnamen und Beschreibungsfehler wurden korrigiert.
  • Die Anzahl der Vorhängeschlösser, die zum Herstellen von Schlössern benötigt werden, wurde erhöht.
  • Autoradios sind jetzt außerhalb des Autos hörbar, wenn eine der Autotüren und -fenster geöffnet ist.
  • Die Höchstgeschwindigkeit, bei der Sie Fahrzeuge verlassen können, wurde auf 15 km / h reduziert.

Das ist alles von uns für jetzt Leute, viel Spaß!


Bis auf den Hinweis auf den Focus-Mode finden wir leider keine näheren Angaben zum Scope-Bug. Wir sind gespannt, ob es da einen Zusammenhang gibt und ihr wieder vernünftig snipen könnt. Lasst gern euer Feedback in den Kommentaren!

Antworten 38