SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Hotfix 0.4.83.24748 ist da und behebt Update 0.4 Bugs

Es hat sich bewahrheiten. Bevor die Entwickler von SCUM in ihr wohlverdientes Wochenende starten, haben sie noch einen brandneuen Hotfix für das kürzlich veröffentlichte LOCK'N'LOAD Update raus gehauen. Sie empfehlen, wie auch wir vorhin im Artikel, den Ordner für die Spielstände komplett zu löschen. Außerdem könnte die Verifizierung der Steam-Dateien helfen, die bei jedem Patch empfohlen wird. Eine Anleitung dazu befindet sich in der anderen News. Jetzt aber zu den Bugfixes und Änderungen vom Hotfix.


SCUM Hotfix 0.4.83.24748


Bug Fixes:

  • Fehler behoben, bei dem Fallen nicht von Gefangenen ausgelöst wurden.
  • Tierbewegung in SP wurde korrigiert.
  • Fehler, bei dem es nicht möglich war, mehrere Schlösser an Türen anzubringen, wurde behoben.
  • Fehler, dass die AK47 75 Patronen in Events hatte, wurde behoben.
  • Fehler, bei dem der Dosenöffner einen Absturz verursachte, wurde behoben.
  • Mehrere Korrekturen bei der Waffen-Animationen.
  • Fehler behoben, wodurch der Spieler beim Heilen nicht mit der Welt interagieren konnte.
  • Fehler behoben, durch den es unmöglich war, die Türen der Base Building Gebäude zu sperren.
  • Fehler, dass bestimmte Charakter-Builds keine Ruhmpunkte erhalten konnten, wurde behoben.
  • Fehler, der das Lockpicking deaktivierte, wurde behoben.
  • Fehler, bei dem das Öffnen/Schließen von Autotüren manchmal zum Absturz des Spiels führte, wurde behoben.

Qol-Ergänzungen:

  • Schaden an der RPK beim Schießen wurde angepasst.
  • Verringerte die Häufigkeit von Cargo Drops.

Admin-Befehle:

  • Möglichkeit hinzugefügt, einen Multiplikator für die Erhöhung der Ruhmpunkte auf privaten Servern festzulegen.

Antworten 12