SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News]: SCUM Jubiläums Tournament mit großen Preis Pool

Neben den kürzlich veröffentlichten Leaks zu dem neuen Stoffwechsel-System was mit Update 0.5 wohl kommen wird, haben die Gamepires Mitarbeiter heute noch ein weiteres "Feature" bekannt gegeben. So wird mit dem Jubiläum von SCUM - was übrigens nun das 2 Jährige ist - ein Turnier stattfinden. Dort wird es einen Preis Pool von 8000 $ geben (umgerechnet etwa 6800 Euro).



Veranstaltet wird dieses Event von den Publishern und den internationalen SCUM-Servern Chaos Theory und Heaven Can Wait. Stattfinden soll es am 29. August 2020 um 20:00 Uhr! Wohl mit Eroktic, TopClass, JonBlaze, Mr. Feudal und anderen Leuten. Bisher sind dazu aber noch keine weiteren Details genannt wurden. Sobald etwas bekannt ist, werden wir es nachreichen!

Antworten 2