SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News]: Neuer SCUM Patch in den Startlöchern?

Die Entwicklung von SCUM schreitet immer weiter voran. So hat heute morgen Bunny bestätigt, das es bald einen neuen Patch geben könnte. Möglicherweise sogar heute oder am darauffolgenden Montag. Was in dem Patch drin sein wird, ist noch völlig unklar. Ob es schon das überarbeitete Stoffwechsel-System geschafft hat, wäre sehr überraschend. Auch die Respawn-Optionen, die sie zuletzt geteastert haben, sind unwahrscheinlich.



Es wird wohl auf einen kleineren Patch hinauslaufen, der überwiegend wieder Bugs und Fehler beheben wird. Eventuell wird es noch das eine oder andere Item neu geben, aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Wir müssen uns also wohl gedulden und abwarten, ob sich die Meldung bewahrheiten oder sie es doch noch nach hinten verschieben. Noch hat alles weder Hand noch Fuß - also sehr mit Vorsicht zu genießen!

Antworten 6