SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Weitere Details zum Jubiläums Tournament

Wir hatten euch bereits letzte Woche am Donnerstag davon unterrichtet (hier findet ihr den Artikel), dass die Entwickler von SCUM ein großes Turnier für das zweijährige Jubiläum während der Early Access Phase planen. Dieses soll morgen stattfinden. Dazu wurden am heutigen Freitag nun weitere Details genannt. So nehmen überwiegend Streamer und YouTuber an dem Tournament teil, die aus dem internationalen Raum kommen. CeeJay, TopClass, Eroktic, JonBlazeLIVE, KmZKaMiKaZe und viele weitere.

Der Preis Pool wird bei 8000 Dollar liegen. Umgerechnet ca. 6800 Euro. Außerdem können Spieler und Fans des Survival-Titels während dem Turnier und dem Livestream dafür Steam Keys und SCUM T-Shirts gewinnen. Das geht aus der neuen Grafik, die euch mit weiteren Informationen zum SCUM Tournament versorgt, hevor:



Das ganze Turnier wird auf dem offiziellen SCUM Twitch Kanal ausgetragen, denn hier hierüber finden könnt:

Ob noch ein Patch zum Jubiläum kommt, ist noch unklar. Trotz allem wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen des Turniers! :)