SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Zweijähriges Jubiläum - Entwicklung seit Early Access

Die Entwickler und Publisher aus dem Hause Gamepires haben heute Abend das Tournament mit einigen bekannten Gesichtern aus der YouTube - und Twitch-Szene abgehalten. In unserem Artikel haben wir euch darüber im Vorfeld Details genannt. Zu gewinnen gab es eine Preis Pool mit ungefähr 6800 Euro. Als Abschluss zum Turnier haben die Devs aber noch ein kleines Leckerbissen dabei gehabt, was sie uns am Ende noch präsentiert haben.

Im folgenden Spezial-Video wird einmal die Entwicklung seit dem Early Access Release von SCUM aufgelistet. Was sich seit der Entwicklung getan hat und welche Features es nun gibt. Sehr interessant, einfach mal reinschauen! Wir werden das in unserer Roadmap-Überarbeitung später auch mit einfließen lassen.


Das Turnier selbst findet ihr unter diesem Link zum Nachschauen:



Gewonnen haben dort:

  1. TopClass
  2. DAYR
  3. DreamReaper Gaming

Herzlichen Glückwunsch von uns! :)

Antworten 1

  • Obwohl ich eingefleischter Stream-Verweigerer bin, hab ich mir das dann gestern doch noch gegeben und fast durchgängig rein geschaut. Wie zu erwarten gab es erst mal ein paar technische Unwägbarkeiten beim Stream - die sie dann aber ganz gut in den Griff bekommen haben. Allein auf dem Hauptkanal haben in der Spitze knapp 1000 Leute zugeschaut - dazu kommen zusätzlich noch die, die Zuschauer bei ihrem jeweiligen Streamer waren. Also durchaus eine beachtliche Zahl. Das Szenario war super gewählt und insgesamt hat sich so ein spannendes PvP-Event entwickelt. Der „Showdown“ auf der Burgruine kam mir etwas zu kurz und zu Battle-Royal-mäßig vor. Die Entscheidung hat letztlich die günstigste Position auf dem Spielfeld gebracht. War ein sehenswerter Stream und ich habe die investierte Zeit nicht bereut :)

  • Diskutiere mit!