SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Kommender Patch und wie es weitergehen soll

Dev-Flüsterin noodle hat mal wieder einige Informationen zu einem kommenden Patch zusammengetragen. Hier auf Reddit findet ihr den originalen Beitrag. Wie innerhalb der Community bekannt ist, gab es zum zweijährigen Early Access Jubiläum von SCUM keinen Patch. Die Entwickler bedauern dies, es war definitiv einer geplant, musste aber verschoben werden. Vermutlich wegen aufgetretenen Problemen oder weil einige Dinge noch nicht so funktionierten, wie gewünscht. Wie auch immer, wir haben euch die neuesten Informationen zum kommenden Patch unten aufgeführt und hoffen, euch ein wenig auf den Hype-Train mitnehmen zu können. Erwartet aber nichts großes, weil eben der letzte große Patch noch nicht all zulange her ist.

Einleitung

Die Entwickler von SCUM geben im nachfolgenden Text auch etwas darüber Preis, wie es künftig mit SCUM weitergehen soll. Also auch etwas in Richtung zukunftweisenden Planungen, aktueller Probleme und all das, was wohl wichtig für das Survival-Spiel aus dem Hause Gamepires sein wird.

Minen

Diese kleinen Biester sind im Moment ein großes Problem. Sie werden entweder geliebt oder verabscheut, aber was auch immer ihr bevorzugt, sie sind hier, um zu bleiben! Die Entwickler diskutieren, wie sie künftig das Ungleichgewicht bei den Minen umgehen können. Denkbar wäre es, eine Art Detektor hinzuzufügen, der die Minen ausspüren könnte, wobei sie niemanden von den Spielern daran hindern wollen, das sie sie weiter platzieren und vergraben können.


Eine weitere Möglichkeit ist hier, das Rezept zur Herstellung der Minen zu verändern, um sie deutlich schwerer herstellbar zu machen. Egal was die Devs sich ausdenken, es muss sich da wohl noch einiges tun!

Waffen

Wir haben in letzter Zeit Änderungen an der Waffenmechanik erlebt, dies beginnt das Gameplay zu verändern, man kann nicht mehr mit Sturmgewehren herumlaufen und töten, wen man will, man muss jetzt an die Gesundheit seiner Waffe denken. Dies wird hoffentlich der Anfang einer Änderung des einfachen PvP-Spiels sein, das wir sehen.

  • Revolver: Erwartet sie nicht in Kürze! Die Animation ist schwieriger, als gedacht.
  • Pistolenholster: Sie haben sich verzögert, aber sie werden bald im Spiel sein.
  • Spieler haben sich zur Häufigkeit der Waffenstörungen geäußert, diese wird neu ausbalanciert.
  • Pfeile! Das Arsenal der Pfeile wird eine Erweiterung erfahren, welcher Art? Wer weiss, ich glaube nicht, dass sie das tun, aber wir wissen, dass sie gerne am Realismus festhalten (Giftpfeile vielleicht?)

Base Building

Das Base Building wird einige größere Änderungen erhalten! Hauptpriorität soll aber erstmal auf Optimierung liegen, auch wenn das noch dauern wird. Auch über eine Verzögerung beim Reparieren der Flaggen, wenn sie beschädigt wurden, wird nachgedacht. Es soll also auch was dort bezüglich dem Base Raiding getan werden.

Fertigkeiten / Statistiken

Sie erhalten ebenfalls größere Änderungen. Bunny hat dazu folgendes geschrieben:


Was ich damit meine, ist, dass die Spieler nicht mehr durch die Beschränkung der Fertigkeitsstufe in der Handwerkskunst beschränkt sein werden, noch werden irgendwelche Features für Spieler unerreichbar sein, die das Spiel nicht mit den erforderlichen Statistiken begonnen haben (Waffenreparatur, Basisaufbau, Handwerksoptionen usw.). Spieler mit einer niedrigeren Fertigkeitsstufe werden alles reparieren und alles herstellen können, aber diese Aktionen werden mehr Zeit und mehr Material benötigen. In einigen Fällen führen sie auch zu schlechteren Ergebnissen (ein unerfahrener Spieler repariert eine Waffe um 10 %, während eine erfahrenere Person die besagte Waffe mit der gleichen Menge an Ressourcen um 50-80 % repariert).


Wie genau das in der Zukunft aussehen mag, ist noch ungewiss. Wir sind da für Diskussionen offen! ;)

Bugs und Probleme

Es sind zahlreiche Bugs und Probleme durch die Entwickler notiert. An vielem wird schon gearbeitet, wie man weiter unten sehen kann:

  • Vergraben einer Kiste: Sobald man diese Vergraben möchte und während des Vorgangs die ESC-Taste drückt, kann eine Interaktion beim wiederholten Login mit dem Inventar nicht stattfinden.
  • Mechs / Sentries zerstören von Spieler gebaute Elemente nicht.
  • Fahrzeuge, die durch die Karte fallen, werden gerade repariert und werden mit dem nächsten Update behoben.
  • Charaktererstellung stürzt ab: Wenn man zu lange im Charaktererstellungsmenü bleibt, kann das Spiel abstürzen. Soll mit dem nächsten Update behoben sein.
  • Puppets, die unter Wasser laufen/explodieren, obwohl dies nicht gerade ein Fehler ist, ist es etwas, das behoben wird, wenn die Boote und das Meeresleben hinzugefügt werden.
  • Schrotflinten, die "einfrieren" und nicht schießen können, wird derzeit gearbeitet.
  • Ausloggen in POIs: Es scheint ein Problem im Zusammenhang mit Spielern zu geben, die sich in POI's einloggen, um andere Spieler wieder auszuplündern, höchstwahrscheinlich wird es einen Gegenschlag geben. Sie können eine Ruhmpunkte-Strafe erhalten und außerhalb des POI-Gebiets teleportiert werden.
  • Cheater und "Hacker": Das ist auch in SCUM ein langer Kampf, mit dem sich die Entwickler auseinandersetzen müssen. Hier weisen sie weiter daraufhin, das solche Betrüger bitte unverzüglich zu melden sind! Sie werden möglicherweise gar mit einem Hardware-ID Ban bestraft!

Admin Befehle

Einige von ihnen wurden zuletzt erst durch einen kleinen Fehler bei Gportal geleakt (hier klicken).

  • Kill-Benachrichtigungen können mit dem nächsten Patch ein- oder ausgeschaltet werden.
  • Koma-System kann mit dem nächsten Patch ein - oder ausgeschaltet werden.
  • Sturm Kontrollen kommen.
  • Rate wird geändert, womit der Skill steigt (vermutlich auch über Parameter)
  • Parameter zur Bestimmung der Gesundheit von Loot-Spawns
  • Möglichkeit, das Zusammenspiel von Squads komplett zu deaktivieren.

Fahrzeuge

  • Es ist geplant, ein Auto-Upgrade-System zu implementieren: Ihr werdet euer Fahrzeug mit Schrott befestigen können, im Stil von Mad Max!
  • Tarnnetze werden hinzugefügt, damit Spieler die Möglichkeit haben, ihr Fahrzeug von Dieben zu verstecken! Sie können aber auch dafür dienen, ein Gegenstand zu sein, den ihr plündern könnt.
  • Squad Symbole können am Fahrzeug bald befestigt werden! Damit kann man sehen, ob das sich nähernde Auto Freund oder Feind ist!

Sonstige Änderungen

  • Landwirtschaft und Pflanzenbau werden nicht mit dem Stoffwechsel-Update hinzugefügt, diese kommen später.
  • Weitere Items: Möchtet ihr leere Bierdosen in einer Reihe aufstellen und sie fliegen sehen? Das wäre eine Möglichkeit, aber zusätzliche Gegenstände hätten einen großen Einfluss auf die Leistung, so dass dies erst viel später erfolgen müsste.
  • Weitere Sounds werden hinzugefügt.
  • Entfernen von Gegenstände um Materialien zu sammeln (wie bei der Bleiplatte in den Fahrzeugen?)
  • Wölfe werden besser und schlauer zurückkommen.
  • Möglichkeit, Materialien zu kombinieren, die 1/10 des Verwendungszwecks usw. haben, und andere Gegenstände zu stapeln.
  • Eines Tages werdet ihr in der Lage sein, Leichen und Tiere wie Baumstämme zu tragen!

Wie ihr sehen könnt, haben wir einige Sachen aus dem originalen Text nicht übernommen. Das hat Gründe: Bekannte Probleme wie z.B. die ständigen Verbindungsprobleme oder eben Fatal Errors lassen sich mit unserem Guide schon beheben. Schaut mal rein! 8)

Antworten 6

  • Schade das sich die gesamte entwicklung verschoben hat... Eines der grossen minuspunkte... Hätten sie am anfang nicht eine schnellere, bessere entwicklung versprochen...

    Aber naja, es kann nur besser werden.

    Hoffen wir das es dann endlich anfängt, das die entwicklung im positiven verändert... weil im moment, ist es unserer meinung (der Ganzen SH-Gaming-Com.) nach, immer weniger prickelnd...

  • Hallo,

    Es sind schon viele Punkte dabei die ich mir auch immer schon gewünscht hatte.

    Super Danke :thumbup:


    " Minen räumen/ finden"

    Erstelle dir eine Blaupause zBsp ein Kreuz und fege dann wie mit einem Laubsauger

    vor dir hin. Wo es rot wird ist wahrscheinlich auch eine Mine!!!!

    Tip geht am Besten im Dunkeln.

    LG Klaus

  • Ich finde es sind auf jedenfall wieder ein paar cool Sachen angekündigt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es nicht so schnell geht, wie wir es uns vielleicht wünschen.

  • Ich finde es sind auf jedenfall wieder ein paar cool Sachen angekündigt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es nicht so schnell geht, wie wir es uns vielleicht wünschen.

    Das stimmt. Manchmal ist es auch ratsam, mit Bedacht vorzugehen.

    Viele Neuerungen hängen mit bestehenden Dingen zusammen. Ein einfaches voran stürmen könnte somit dazu führen, das andere Dinge nicht mehr wie gewohnt funktionieren.

    Das würde unweigerlich zu weiterem Unmut führen.


    Also lieber "Eile mit Weile" :-)

  • Minen sollte man komplett aus den Spiel nehmen.


    CU

    Gefällt mir 1
  • Zložení: 100% bavlna.Zdravim kdy bude hot fix ci wipe? Jsem aktivní hra, ale hra je ted na mrtvého bodu a hra prestavají hrat jeto velka skoda hra je opravdu super.dekuji za odpoved

    Dobrý den Velitelpumpy jsme německy mluvící uživatelské fórum a momentálně nepodporujeme žádné jiné jazyky. Zašlete prosím své dotazy v angličtině na oficiální Scum Discord nebo Steam fórum. Nejsme oficiální webové stránky vývojáře. Při zveřejňování příspěvků prosím použijte německý jazyk zde na fóru.


    Hallo Velitelpumpy, wir sind ein deutschsprachiges Benutzerforum und unterstützen derzeit keine anderen Sprachen. Bitte posten Sie Ihre Fragen auf Englisch im offiziellen Scum Discord- oder Steam-Forum. Wir sind nicht die offizielle Website des Entwicklers. Bitte verwenden Sie beim Posten die deutsche Sprache hier im Forum.

  • Diskutiere mit!