SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

ScumWorld.de: SCUM News auf eurem Discord Server!

Wir sind ständig dabei, uns weiter zu verbessern. Ob es sich dabei um Updates für die Scumworld.de Website handelt oder eben für unseren Discord Server. So gibt es seit Anfang August 2020 die Möglichkeit, unsere für euch übersetzten SCUM News auf eurem Discord Server anzeigen zu lassen. Wir wollen einmal zeigen, wie das funktioniert und so die Reichweite innerhalb der SCUM Community weiter verbessern - JEDER soll die Chance haben, die SCUM Neuigkeiten, Patch Notes oder Leaks zu erfahren - und das komplett kostenlos!



In der angehängten .gif-Datei findet ihr eine kurze Anleitung, wie ihr euren Discord Server mit von uns veröffentlichten SCUM News aufhübschen könnt. Ihr klickt dazu einfach auf Folgen oben neben dem Titel des Channels, wählt dort euren Server und den gewünschten Channel aus und ab gehts! Die SCUM News werden dann, wenn sie von uns veröffentlicht werden, direkt an euren Discord Server weitergeleitet. Das Ganze sieht dann wie folgt bei euch aus:



Notwendige Schritte dafür sind also:

  1. Mitglied auf unserem Discord Server zu sein (tretet hier bei!)
  2. Channel "scum-news" aufrufen (befindet sich unter News & Infos)
  3. Neben dem Channel-Namen dort in der Übersicht auf "Folgen" klicken
  4. Server und Channel von eurem Discord Server auswählen
  5. Und schon werden deutschsprachige SCUM News direkt dort veröffentlicht, wenn sie erscheinen!

Sollten Fragen oder Anregungen dazu bestehen, einfach melden. Wir werden sicher das eine oder andere noch ändern, auch in dieser Richtung. :)