SCUM: Patch 0.4.88.25324 zum 2-jährigen EA-Jubiläum
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Baluba -
4. September 2020 um 18:23 -
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Hallo allerseits, hier sind wir mit einem weiteren Update!
Wie ihr bereits wisst, fand am vergangenen Wochenende ein großes SCUM-Turnier statt, um unser 2. Jubiläum zu feiern. Wir danken euch für die großartige Unterstützung in den letzten zwei Jahren. Hier ist ein Video mit den wichtigsten Funktionen, die während unseres Early Access-Abenteuers implementiert wurden:
Nun wollen wir sehen, was dieses Update beinhaltet!
Tournament-Modus
Wir haben sowohl von Turnierteilnehmern als auch von Zuschauern viele Rückmeldungen erhalten und jetzt veröffentlichen wir den Turniermodus für die Welt!
Turniermodus aktivieren:
#startournamentmode <Center X> <Center Y> <Verzögerung> <Dauer>
Center X / Center Y - Mittelpunkt des Ereignisses (letzter Punkt). Beachtet jedoch, dass es nicht außerhalb der Kartengrenzen liegen kann, sodass es automatisch innerhalb der Grenzen verschoben wird, selbst wenn ihr es außerhalb platziert.
Verzögerung - Zeit in Minuten von der Aktivierung des Turniers bis zum tatsächlichen Start des Turniers, eine Art Vorbereitungszeit.
Dauer - ihr habt es erraten, die Dauer des Turniers, ebenfalls in Minuten.
Turniermodus beenden:
#endtournamentmode
Regeln:
- Wenn du die Zone verlässt, hast du ca. 5 Sekunden Zeit, um zurückzukehren, bevor du stirbst.
- Du kannst normal mit Ruhmpunkten respawnen, aber das Respawn am Shelter ist verboten.
- Wenn die Zone 10% ihrer ursprünglichen Größe hat, wird der Modus "Plötzlicher Tod" aktiviert, was bedeutet, dass keine Respawns mehr stattfinden.
- Der Gewinner ist die letzte Person, die am Leben ist, nachdem der plötzliche Tod aktiviert wurde.
- Der Bereich schließt sich dynamisch und der kleinste Bereich hat einen Radius von 1 Meter.
- Du wirst kurz vor Turnierbeginn, beim Turnierbeginn, bei Aktivierung von plötzlicher Tod und bei Turnierende über die Aktivierung des Turniers (visuelle und akustische Benachrichtigung) informiert.
- Jeder Teilnehmer erhält bei jedem Respawn einen Satz Startausrüstung und die Startausrüstung enthält:
- Improvisierte Pistole .50cal
- Improvisierter Kurierrucksack
- 20 Runden .50AE
- Schmerzmittel Pillen
- Schalte die Anzeigetafel um, indem du F1 drückst.
Es gibt viel Raum, um den Turniermodus nach deinen Wünschen zu drehen. Ihr könnt die Kartengröße im Voraus ändern, die Respawn-Kosten ändern, Ruhmpunkte optimieren, Beute optimieren und viele andere Dinge, um die gesamte Erfahrung anzupassen.
Neue Waffe
Unser Waffenarsenal bekommt ein neues Mitglied!
M1911 ist ein echter Klassiker unter seinen Verwandten und eine halbautomatische Pistole mit Magazinzufuhr für die .45ACP-Patrone. Es wird an allen regulären Orten + Bunkern des Zweiten Weltkriegs erscheinen. Ihr könnt sie in drei verschiedenen Versionen finden: Standard, Gold und Gravur.
P.S. Überprüfe mal die Umgebung, wenn du das nächste Mal kackst
Jubiläums-Bar
Fühlst du dich müde, nachdem du einen ganzen Tag lang heiße Puppets in deiner Nähe gejagt hast?Du hast einen neuen Traktor gefunden und möchtest deinen Teamkollegen ein kaltes Bier gönnen?
Dann ist die SCUM Bar der perfekte Ort für dich! Die Bar befindet sich an der alten Stelle in der Stadt Samobor, hat aber einige Upgrades erhalten. Schau dir das mal an.
Neue Items
Wenn ihr in unserer SCUM Bar-Gesellschaft respektiert werden möchtet, müsst ihr cool aussehen. Was gibt es Schöneres, als ein paar Partybrillen aufzusetzen?
Und natürlich möchtet ihr nicht unvorbereitet trinken gehen. Ihr könnt den neuen Flachmann verwenden und euch auf eine wilde Nacht vorbereiten!
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den du keine XP für das Werfen erhalten hast.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, eine Truhe zu begraben, nachdem die Aktion mit ESC abgebrochen wurde.
- Der Fehler wurde behoben, durch den du nach bestimmten Aktionen keine Schrotflinten und Repetierbüchsen mehr abfeuern konntest.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Explosionspartikel in einem Fahrzeug nicht angezeigt wurden.
- Zahlreiche Level-Design-Probleme wurden behoben.
- Behoben, dass M1891 nicht in Bunkern des Zweiten Weltkriegs spawnt.
- Probleme mit Taschenlampen bei RPK, UMP und MP5-SD wurden behoben.
- Problem, bei dem Fensterpalisaden keinen Schaden anrichteten, wenn man darauf lief - gefixt
- Problem, bei dem Türrahmen beim darauf Gehen nicht beschädigt wurden - gefixt
- Behoben, dass platzierte Wandpläne fertiggestellt werden konnten, selbst wenn in der Zwischenzeit eine Flagge in der Gegend gebaut wurde.
QoL-Anpassungen
- Kompass kann jetzt nur im Fokusmodus gesehen werden.
- Der Spieler kann jetzt die Munitionskiste auspacken, die in den Händen gehalten wird.
- Steckplatz für Taschenlampenbefestigung an MP5-K entfernt.
- Schlechte Sicht durch OKP-7- und XPS-Visiere behoben.
- Reduzierter Bullet-Tracer-Effekt für reguläre, AP- und Crafted-Bullets.
- Mechs zielen einige Sekunden lang nicht mehr perfekt auf einen Spieler, nachdem sie ihn aus den Augen verloren haben, sondern auf dessen letzten bekannten Standort.
- Die Winkel der Mech-Erkennung wurden angepasst.
- Mechs versuchen nicht länger, einen Kickangriff auszuführen, wenn ein Spieler über ihnen steht.
- Stille Alarme senden jetzt Benachrichtigungen, auch wenn ihr offline seid (beim Anmelden).
- Die Übungsbombe verwendet jetzt Vollmetallschrott, nicht mehr die Haltbarkeit.
Neue Admin-Commands
- StormProbabilityMultiplier - Ändert die Sturmwahrscheinlichkeit (Standard ist 1).
- Standard ist 1.
- 0,0 bis 1,0 führen zu häufigeren Stürmen - 0,0 steht für einen nie endenden Sturm
- 1,0 bis 1000,0 führen zu weniger häufigen Stürmen
- HideKillNotifications = 0/1 - Ermöglicht das Aktivieren / Deaktivieren der Kill-Benachrichtigungen (Standard ist 1).
- AllowKillClaiming = 0/1 - Ermöglicht das Aktivieren / Deaktivieren von Kill Claiming (Standard ist 1).
Das wars für dieses Update, viel Spaß!
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