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SCUM - Patch 0.4.87.25021 kommt überraschend

Außerdem werden die privaten Serverprojekte "Scum Bandit" und "Heaven can wait!" (beide englischsprachig) vorgestellt. Diesen Teil lassen wir in den Patchnotes aus - hier könnt ihr sie euch anschauen.

Schauen wir rein, was die Devs da für uns gezaubert haben. Wer da heute die Notes verfasst hat, wissen wir nicht:


Hallo an alle! Hoffentlich genießt ihr euren Sommer! Wir sind mit einem weiteren Update zurück, das euch einige neue Dinge bringt, ein paar alte Dinge fixt und coole neue Tools für Administratoren bringt.


Auf geht's!


Waffen, Waffen, Waffen !!! Um mit dem Thema 0.4 fortzufahren, fügen wir weitere Waffen hinzu! Ein brandneues SMG und 2 neue Varianten der MP5.

UMP45

Die MP5 trifft ihren jüngeren, kräftigeren Bruder UMP45. Ein blowback-betriebenes Magazin mit Kaliber .45 und hoher Feuerrate. Jetzt auf SCUM Island erhältlich.


Neue MP5-Varianten

Neue Varianten der MP5 sind eingetroffen. Wir präsentierren die MP5SD, den stillen Bruder, und die MP5k, den kleinen Bruder. In der SD-Variante ist bereits ein Schalldämpfer für die so operierenden Spieler integriert. Der MP5K ist zwar recht klein, was sie aber zu einer hervorragenden Backpack-Backup-Lösung macht.

Fehlerbehebungen

  • Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, Basisgebäudeelemente in geblockten Bereichen zu erstellen.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Scheren nicht mit einem Werkzeugkasten repariert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Symbol für den Burst-Fire-Modus nicht richtig angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Flare-Munition nicht stapelbar waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal Fehler im Wasser auftraten, wenn ihr zu schwer wart.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ghille-Anzüge mit Nähsets nicht repariert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal Ton von schwerem Feuer von Mechs kam, obwohl sie gar nicht feuerten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel manchmal abstürzte, wenn Medikamente eingenommen wurden.
  • Der Check-Ammunition Bug, der bei einigen Waffen auftrat, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die RPK immer das angehängte Trommelmagazin zeigte, wenn man in Bauchlage lag.
  • Diverse Level-Fehler behoben.

QoL

  • Der Minenaktivierungsradius wurde angepasst.
  • Ihr könnt jetzt automatische Waffen mit grundlegenden technischen Fähigkeiten reparieren.
  • Die Sprengkapsel wurde durch eine Pfanne ersetzt für die Herstellung einer improvisierte Mine. - EDIT Richtig ist das neue ITEM-der Stift anstelle der Pfanne. Da hatte wohl der Autor dicke Finger. Sehr dick - von e zu a :) Thx @HaDeZMrsDark
  • Mechs exekutieren keine komatösen Gefangenen mehr.

Neue Server-Einstellungen

  • Es wurde eine neue Konfiguration hinzugefügt, mit der Respawn-Kostenmultiplikatoren für eine Reihe von Squadmitgliedern (Online-Squadmitglieder) festgelegt werden können.
  • Es wurde eine neue Konfiguration hinzugefügt, mit der das Erstellen von Basen auf dem Server aktiviert / deaktiviert werden kann.
  • Es wurde eine neue Konfiguration hinzugefügt, mit der die Anzahl der Squad-Mitglieder in Squads begrenzt werden kann.
  • Es wurde eine neue Konfiguration hinzugefügt, mit der die Komafunktion aktiviert / deaktiviert werden kann.

Wir haben auch eine neue Konfiguration hinzugefügt, mit der Serverbesitzer einschränken können, welcher Teil der Karte tatsächlich spielbar ist. Ihr könnt dies nutzen, indem ihr zur neuen Einstellung im Dashboard [SCUM.WorldSettings] wechseln. Dort findet ihr folgende Parameter:

  • CustomMapActive = 0/1 (Standard ist 0)
  • CustomMapCenterX = 0.0
  • CustomMapCenterY = 0.0
  • CustomMapWidth = 10
  • CustomMapHeight = 6
  • Benutzerdefinierte Karte aktiv aktiviert / deaktiviert diese Funktion.
  • Benutzerdefiniertes Kartenzentrum X / Y legt die Mitte (Koordinaten) der neuen spielbaren Zone fest, während Breite / Höhe festlegt, wie groß die neue Zone sein wird (in Kilometern).

Es gibt auch einen neuen Befehl #ReloadCustomMapConfig, mit dem Ihr die benutzerdefinierte Zuordnung und ihre Größe ein- und ausschalten können, ohne den Server neu starten zu müssen. Wartet mindestens 30 Sekunden, damit der Server die neue Einstellung aktualisiert, bevor Ihr den Befehl eingebt.


Scum-Wettbewerb

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, ist nächste Woche der 2. Jahrestag von SCUM für Early Access. Um dies zu feiern, veranstalten wir ein Turnier in Zusammenarbeit mit einigen Communities, unter anderem TBA. Schaut euchden Flyer an und markiert es in euch im Kalender.


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