SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Gamepires Webseite bald mit neuem Aussehen?

Ausschnitt von gamepires.com

Das die offiziellen Webseiten zu SCUM und dem Entwickler Gamepires nicht mehr aktuell sind, ist nichts neues. Bereits in der Vergangenheit gab es unter anderem auch Probleme mit der Erreichbarkeit dieser Seiten. Doch nun scheinen die Entwickler sich dem zu widmen und der Webseite vom Entwicklerstudio Gamepires einen neuen Anstrich zu geben. Ob damit auch neue Sachen zu SCUM präsentiert werden, ist noch offen. Fakt ist: Sie ist wohl seit heute Nacht im Wartungsmodus mit den Worten "Etwas wirklich Cooles kommt bald".


Was genau sie damit meinen, ist unklar. Ob es mit der SCUM Datenbank von Alistarz Gaming zu tun hat, wissen wir ebenfalls noch nicht. Gut möglich, das sie die neue Webseite mit einem frischen Patch vorstellen wollen. Der letzte Patch ist ja immerhin wieder ein wenig her. Sobald wir näheres zu diesem mysteriösen Änderungen hören, lassen wir es euch selbst verständlich wissen.

Antworten 3