SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Datenbank Webseite von Alistarz Gaming startet bald

AlistarzGaming in Zusammenarbeit mit Gamepires freut sich, bald eine Website mit einer Datenbank für SCUM ankündigen zu können! Das Projekt scheint schon einige Zeit im Gange zu sein und befindet sich nun in den letzten Schritten. Die Webseite wird erstmal für den internationalen Raum sein, also nicht auf deutsch. Allerdings hat uns Alistarz Gaming schon geantwortet: Auch daran soll sich noch etwas ändern!


Features

- SCUM Game Maps (ausdruckbar)

- SCUM Game Tutorials

- SCUM Item-Datenbank (durchsuchbar & druckbar)

- Vorstellung von SCUM Streamern

- und vieles mehr!



Einen kleinen Trailer auf YouTube gibt es auch:


Weiteres soll die Tage noch folgen. Die Webseite könnt ihr hier erreichen: scumdb.com

Antworten 5