SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Nach Patch 0.4.92.26790 - Schlösser in geclaimten Gebäuden verschwunden

SCUM Artwork von Depschy

Die Entwickler von SCUM haben die Testphase und die damit verbundene Kritik zum "Halloween-Feature" dem Nebel aufgenommen und heute mit Patch 0.4.92.26790 beendet. Leider ist bei dem Patch aber etwas kaputt gegangen, wovon viele von euch betroffen sein werden. Patch 0.4.92.26790 hat von bereits abgeschlossenen Gebäuden, Schlösser entfernt und sie somit für den restlichen Teil der Community offen gelegt. Somit kann jeder Spieler nun in eure vorher abgeschlossenen Gebäude (nicht Base Building, sondern von Städten, Dörfern und Co!) eindringen und wichtigen Loot klauen.


Seitens der Entwickler weiß man darüber schon Bescheid und hat deshalb am Nachmittag noch folgende wichtige Ankündigung hinterher geschmissen: "Wichtige Ankündigung! Es scheint einige Probleme mit den Schlössern an vorgefertigten Leveltüren zu geben, sie sind verschwunden. Also sorgt dafür, dass eure gehorteten Items sicher sind! Die Türen innerhalb der Base Building Gebäude funktionieren einwandfrei, ebenso die Schlösser an Truhen und Fahrzeugen. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten."


Wann dort ein entsprechender Hotfix nachgereicht wird, ist noch offen. Auch, ob dieser gleichzeitig die bekannten Voice-Probleme und den Abriss Bug beheben wird. Sobald wir näheres wissen, geben wir euch Bescheid!

Antworten 2