SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Kein Patch diese Woche - Entwickler brauchen noch Zeit

Die Woche neigt sich zum Ende und wie immer gibt es bei einigen von euch sicherlich die Frage, ob man einen neuen Patch erwarten kann. Wir können euch das relativ einfach beantworten: Ja, können wir! Aber die Entwickler benötigen laut Acrodyn noch etwas Zeit, da sie an vielen neuen Dingen und Features für euch arbeiten. Wenn ihr den Patch sehen könntet, würdet ihr wissen, warum es noch so lange dauert, bis dieser veröffentlicht wird. Wir konnten Inhalte davon bereits testen, dürfen euch aber nicht verraten, was wohl dabei sein könnte. Verfolgt am besten täglich den Newsticker rund um SCUM - dort stellen wir euch alle durch die Entwickler (speziell deren Twitter-Kanäle) veröffentlichten Leaks und Infos parat. Am Anhang noch die offizielle Bestätigung der Devs, das es noch etwas dauert.




Sobald wir Neues in diese Richtung hören, bekommt ihr schnellstmöglich Bescheid! Bis dahin: Geduld haben und SCUM ist seiner jetziger Verfassung (auch wenn noch viele unschöne Bugs vorhanden sind) genießen. 8o

Antworten 30

  • nicht das es bös gemeint ist, aber war irgendwie nicht ganz unerwartet ;)

    Gefällt mir 1
  • aber war irgendwie nicht ganz unerwartet ;)

    Wenn man sieht, was sie zuletzt alles präsentiert haben.. :P

    Gefällt mir 1
  • Meiner Meinung nach gut so... Ich kann Warten :)

  • Noch ein paar Fehler beseitigen kann ja nicht schaden. Gibt da ja genug zu tun.

  • War zu erwarten, nur sollte nächste Woche langsam was kommen. Denn das Spiel bietet nicht mehr viel für treue Spieler.

    Wir warten ja alle sehnlichst auf das Update. Nur bringt es auch nix etwas anzukündigen, und dann eh wieder verschieben.

    Und im Dezember kommen viele Spiele auf den Markt die einen Blick wert sind.

    Das könnte Scum wertvolle Spieler kosten wenn nicht Anfang Dezember das Update kommt.


    Aber uns bleibt eh nur abzuwarten, allso warten wir.

  • Immer das selbe, erst hauen sie Info's raus die uns recht freuen und uns auf den Freitag hoffen lassen?!!!

    Wir fiebern dann geduldig sind schon sichtlich nervös UND DANN BÄHMMM mitten in die Fresse diese Woche kein Patch.

    Zwei Jahre und nix dazu gelernt.

    Gefällt mir 1
  • Hallo,

    Dankeschön an die Entwickler für jeden neuen Patch.<3:thumbup:

    Bin auch der Meinung nicht zu früh mit neuen Patches alle Gamer in Erwartung setzen

    und dann sagen "wird verschoben ".

    Nicht böse gemeint, bin aber etwas enttäuscht.

    LG KLAUS ?(

    Gefällt mir 1
  • Das Patches angekündigt werden, bzw. viele Infos dazu kommen und dann doch nix kommt ist doch schon immer so bei Scum gewesen.


    Aber mir gefällt der Satz von xXPapaPainXx:


    Zwei Jahre und nix dazu gelernt. :thumbup:

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Immer das selbe, erst hauen sie Info's raus die uns recht freuen und uns auf den Freitag hoffen lassen?!!!

    Wir fiebern dann geduldig sind schon sichtlich nervös UND DANN BÄHMMM mitten in die Fresse diese Woche kein Patch.

    Zwei Jahre und nix dazu gelernt.

    muss mich da leider anschließen, manchmal währe weniger mehr X(

    Danke 1
  • Immer neue Gimmiks, aber die Bugs der "Neuheiten" der letzten Patches noch nicht gefixt bekommen.

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 20 weitere Antworten