SCUM: Patch 0.4.95.28348 behebt Fehler und bringt Armbrüste, neue Tarnanzüge und Killbox-Änderungen
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Baluba -
21. Dezember 2020 um 19:13 -
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Hallo allerseits, schönen Montag!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist dies nicht das 0.5-Update, auf das ihr gewartet habt. Die Hauptfunktionen für 0.5, auf die ihr schon so lange wartet, befinden sich noch nicht im stabilen Zustand. Daher haben wir uns entschlossen, das Update etwas hinauszuschieben. Mach dir keine Sorgen, es kommt immer noch und auch ziemlich bald. In der Zwischenzeit kommen wir für die Ferienzeit nicht mit leeren Händen. Wir haben einige der veröffentlichungsfertigen Inhalte und die begehrten Balancing-Optimierungen zusammengestellt und veröffentlichen sie als reguläres Update. Wir wollen damit sicherzustellen, dass ihr in dieser Weihnachtszeit etwas zum Spielen habt. Lehnt euch zurück, genießt und seht, worauf ihr in diesem Film warten könnt:
Wie versprochen haben wir euer Feedback zur Killbox genauer untersucht und einige entsprechende Änderungen vorgenommen. Hoffentlich verbessern diese das von uns geplante Erlebnis und machen es ein bisschen ausgeglichener.
Änderungen der Killbox
C4
Viele Änderungen beziehen sich auf das C4. Macht euch also damit vertraut:
Zunächst werden wir damit beginnen, wie C4 überhaupt gelootet wird. Keine Sorge, es ist immer noch ein Gegenstand nur für Killbox, aber ihr könnt nicht mehr direkt ein sofort einsatzbereites C4-Sprengmittel in die Hand nehmen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einen von 4 Teilen zu erhalten:
- Verpacktes C4
- Timer-Platine mit Kabeln
- Tastenfeld
- Zünder mit Kabeln
Diese 4 und ein paar weitere werden benötigt, um ein eigenes funktionsfähiges C4-Paket herzustellen, wie ursprünglich beabsichtigt. Diese Gegenstände benötigt ihr außerdem:
- Klebeband
- Draht 2x
- Blastcap
- Mobiltelefon
- Elektriker Werkzeug
Ihr benötigt außerdem mindestens den mittleren Demolition-Skill. Dies wird hoffentlich auch die Seltenheit von C4 erhöhen und es zu einem Gegenstand der Ehrfurcht und Angst für alle anderen machen, die etwas haben, das nur annähernd wie eine Wand aussieht.
Eine weitere Änderung, die C4 betrifft, ist das Schadenssystem. Bisher hatte C4 einen einzigen Schadensradius, in dem es allem den maximalen Schaden zufügte. Ein neues System mit 3 Schichten wurde implementiert, um dies zu korrigieren.
Stufe 1 - Der kleinste Radius. Alles darin ist entweder tot oder zerstört
Stufe 2 - Simuliert die anfänglich stärkste Stoßwelle und fügt dem, was sie zuerst trifft, massiven Schaden in dieser Reichweite zu.
Stufe 3 - Simuliert die verbleibende Kraft, nachdem die Stoßwelle den Gegenstand davor getroffen hat. Der Schaden hängt davon ab, welches Objekt zuerst getroffen wurde.
Schlüsselkarte
Einige Änderungen am Keycard-Loot-System:
Schlüsselkarten können jetzt nur noch in verschlossenen Schließfächern erscheinen. WW2-Bunker Schließfächer zählen nicht.
Die Abklingzeit zwischen dem Spawnen der Schlüsselkarte für den Spieler wurde erhöht.
Der Spawn-Timer wird jetzt mit allen Squad-Mitgliedern geteilt.
Türentschärfung
Wir haben ein neues System zur Entschärfung der elektrischen Türen in der Killbox implementiert. Für jeden fehlgeschlagenen Versuch, die Tür zu entschärfen, habt ihr etwas mehr Zeit für den nächsten Versuch.
Gas
Der Raum sollte sich jetzt früher als zuvor mit Gas füllen. Das Gas wird schon bei der 5-Minuten-Marke statt bei 2 freigesetzt. Dies bedeutet, dass abhängig von deiner CON-Fähigkeit eine tödliche Dosis nach etwa 3 Minuten einsetzt. Vorausgesezt, ihr tragt keine Gasmaske.
Änderungen am Waffenschließfach
Wir haben auch neue Waffen-Packs in der Killbox hinzugefügt. Die neuen Packs enthalten folgendes:
AK15 pack
- Waffe
- Schalldämpfer
- 3 Magazine
- OKP-holographisches Visier
- ACOG-Visier
Standard Military Pack 1,2,3
- MK18 / M16 / AK15
- Kugelsichere Weste
- Militärjacke
- Militärhose
- Helm
- NVG
- 2 Magazine
- 2 Packungen Munition
Armory Military Pack
- MK18 / M16 / AK15
- Schwere kugelsichere Weste
- Militärjacke
- Militärhose
- Helm
- NVG
- 2 Magazine
- 2 Packungen Munition
Kar 98 Pack
- Waffe
- Bajonett
- Schiene
- Zielfernrohr
- 3 Packungen Munition
- Ghillie Jacke
- Ghillie Hose
- Ghillie für die Waffe
M16A4 pack
- Waffe
- 3 Magazine
- 3 Packungen Munition
- Schalldämpfer
- ACOG-Visier
- Rotpunktvisier
- Waffe
- 3 Clips
- 3 Packungen Munition
- Bajonett
- experimentelles Visier
- Schalldämpfer
M82A1 pack
- Waffe
- Schalldämpfer
- Visier
- 3 Magazine
- 3 Packungen Munition
- Ohrenschützer
MK18 pack
- Waffe
- Schalldämpfer
- 3 Magazine
- 3 Packungen Munition
- XPS holographisches Visier
- ACOG
Mp5k-Pack
- Waffe
- 3 Magazine
- 3 Packungen Munition
- Schalldämpfer
- Rotpunktvisier
- Schiene
MP5SD Pack
- Waffe
- 3 Magazine
- 3 Packungen Munition
- ACOG-Visier
- Rotpunktvisier
- Schiene
Ninja-Pack
- Katana
- Scout schwarz (Messer)
- Kunai
- Shuriken
- schwarze Schuhe
- schwarze Gasmaske
- Rauch-Grante
- schwarze Tarn-Jacke
- schwarze Tarn-Hose
- NVG
Kinky Pack
UMP45 Pack
- Waffe
- 3 Magazine
- 3 Packungen Munition
- Schalldämpfer
- ACOG-Visier
- Rotpunktvisier
Vietnam Pack
- M1 Helm
- kugelsichere Weste
- taktische Jacke
- Militärhose
- Kampfstiefel
- M16
- 2 Magazine
- 2 Packungen Munition
WW2-Pack
- WW2 Helm
- taktische Jacke (dunkelgrün)
- Arbeitshose (dunkelgrün)
- stichsichere Weste (dunkelgrün)
- Karabiner
- Schiene + Zielfernrohr
- 2 Packungen Munition
- Bajonett
Andere Änderungen:
Elektrische Schloss-Sicherungen haben jetzt Multiplikatoren, die abhängig von der Anzahl der Spieler in der Killbox sind.
Armbrüste
Du hast es gefordert, du wurdest damit geärgert und jetzt sind sie endlich da. Die Armbrüste !!!
Lautlos und doch tödlich gibt es diese Schönheiten in zwei Varianten, wie es mittlerweile Tradition ist.
- Improvisierte Armbrust
- Blackhawk Armbrust
Und natürlich haben wir auch mehrere Arten von Bolzen dafür:
Folgendes solltet ihr über Armbrüste wissen:
- Sie sind mit der Fähigkeit "Gewehr" verbunden, da die Verwendung von Armbrüsten den Gewehren ähnlicher ist als das Bogenschießen.
- Das Herstellen von Bolzen ist jedoch an den Skill Bogen gebunden, da es den Pfeilen ähnlicher ist.
- Wenn du STR unter 3,0 hast, wird es dir schwer fallen, mit der Armbrust zu schießen.
Neue Gegenstände
Handschuhe - neue Mechaniken
Handschuhe haben jetzt einen Einfluss darauf, wie gut ihr ein Schloss knacken könnt und beeinflussen verschiedene Faktoren.
Zum Beispiel, wie viel Druck auf den Dietrich ausgeübt wird (wie leicht sie brechen)
Aus diesem Grund haben wir einige Kategorien von Handschuhen:
Handschuhe mit offenen Fingern:
- Du erleidest vollen Schaden durch Elektrische Schloss-Sicherungen (Zapper).
- Sie üben keinen Druck auf Dietriche aus
Dünne Handschuhe
- Du erleidest vollen Schaden durch Elektrische Schloss-Sicherungen (Zapper).
- Druck um 25% erhöht
Dicke Handschuhe
- Du erleidest 50% des Schadens durch Elektrische Schloss-Sicherungen (Zapper).
- Druck um 50% erhöht
Spezielle Handschuhe
- Für diese Handschuhe werden spezielle Parameter eingestellt
- Zum Beispiel werden Bärenhandschuhe durch Zapper nicht stark beschädigt, aber der Druck auf die Dietriche ist massiv
Wir haben zuvor Elektrikerhandschuhe (dick) und medizinische Handschuhe (dünn) in das Spiel aufgenommen.
- Beide schützen dich jetzt vor Zapperschäden, werden dadurch aber auch beschädigt und nutzen sich ab.
- Versucht auch nicht, Zapper mit nassen Handschuhen zu bekämpfen
Wir haben dem Spiel 3 weitere Ghillies hinzugefügt, die einige Bereiche der Karte widerspiegeln.
Als erstes haben wir den Schneegillillie für die Höhenjagd.
Und dann haben wir den Dark Ghillie für diese Nachtoperationen, oder ihr möchtet einen modernen Ninja spielen.
Wir haben auch einen Pink Ghillie hinzugefügt, wenn du wirklich mutig und bereit bist, aus einer Entfernung von einer Meile erschossen zu werden. Weil wir es können.
Radiosender
Wir haben jetzt mehrere Radiosender implementiert !!! Ihr könnt zwischen ihnen wechseln, indem ihr ALT + J drückt.
Jetzt könnt ihr thematische Melodien für eure Morde auf der ganzen Insel auswählen.
Fehlerbehebungen
- Der Fehler wurde behoben, durch den fremde Wände geupgradet werden konnten
- Mögliche Lösung für einen Fehler, bei dem C4 nach der Entschärfung scharf zu bleiben schien.
- ein Exploit mit der Nachtsichtbrille wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, durch den neue BB-Wände nicht platziert werden konnten, obwohl dies der Fall sein sollte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffenschränke in Cargo-Drops nicht verschlossen wurden.
- Der Exploit duplizieren von Schlössern wurde behoben
- Der Fehler wurde behoben, bei dem die Tauchmaske in der 1. Person keinen Rahmen hatte.
- Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, Schlösser zu entfernen, sodass das knacken nicht mehr mnöglich war.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, Fallen im SP-Modus zu begraben.
- Der Fehler wurde behoben, durch den Elemente in der Umgebung durch BB-Elemente hindurch angezeigt werden konnten.
- Der Fehler wurde behoben, durch den Kabinentüren außerhalb des vorgesehenen Platzes platziert werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nach dem Werfen eines Gegenstands in der Schießhaltung feststeckte.
- Der Fehler wurde behoben, durch den die improvisierte Werkbank nicht repariert werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den verschlossene Türen verschlossen (nicht zu knacken) angezeigt wurden, obwohl alle Lockpicking-Elemente bereit standen.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, Fallen auf Treppen scharf zu machen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Befehle bei Verwendung einer Kombination aus Buchstaben der oberen und unteren Klasse nicht automatisch vervollständigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Upgrade von BB-Elementen keine XP-Punkte erzielt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pfeile unabhängig von ihrer Haltbarkeitsstärke maximalen Schaden anrichteten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal beim Laden eine Speicherspitze auftrat und das Spiel abstürzte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bereiche und Sehenswürdigkeiten auf Servern die nur FirstPerson aktiviert haben nicht ordnungsgemäß gerendert wurden.
- Es wurde der Fehler behoben, durch den das Lockpicking-Minispiel sowohl Erfolg als auch Fehler bei erfolgreichem Lockpick mit dem letzten Versuch anzeigte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Puppets durch Selbstmord-Puppets Schaden nahmen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mechs nicht durch Signalfackeln abgelenkt werden konnten.
- Der Fehler wurde behoben, durch den Blaupausen in der Killbox platziert werden konnten.
QoL
- Lockpicks haben jetzt das richtige Gewicht.
- Gaslaternen können jetzt mit Werkzeugkästen repariert werden.
- Die Gasmaske kann jetzt mit Werkzeugkästen repariert werden.
- Das Spiel informiert euch nun über Probleme mit der Dateiintegrität und deaktiviert den Mehrspielermodus, bis das behoben ist.
- Die AKS-74u wurde mit neuen Animationen überarbeitet.
- Die wiederholte Anwendung von Schmerzmitteln sollte nun das Hinken ordnungsgemäß verlängern.
- Ihr könnt jetzt eine eigene Zeit für die Übungsbretter für Lockpicking und Bombenentschärfung festlegen.
- Es wurden Spikes an einfachen BB-Wänden hinzugefügt, um zu verhindern, dass Leute darüber springen.
- Ihr könnt jetzt Voice-Chat mit einer Drohne verwenden!
- NVG, Radio, Boombox und Taschenlampen müssen jetzt mit Batterien betrieben werden.
- Verbesserte Platzierung der BB-Wände.
Neue Admin-Befehle
#NightBrightness (0 - 1) - Ermöglicht Administratoren, die nächtliche Helligkeit im Spiel zu erhöhen (nur auf der Clientseite).
NEU - [SCUM.KillBox]
ElectricalDoorUnlockFailureAssistanceBonus = 0.25
- Bei jedem Fehlversuch an der elektrischen Türentschärfung in der Killbox wird die Zeit in Sekunden hinzugefügt.
GoldLockZapperDamageModifier = 1.0
- Änderung des Gold-Lock-Zapper-Schadens in der Killbox.
[Scum]
LockProtectionDamageMultiplier = 1.0
- Änderung des Schadens durch Zapper (ausgenommen Killbox-Zapper)
[SCUM.Vehicles]
MaxNumberOfDaysVehicleInactivity = 10.0
- Anzahl der Tage, an denen ein Fahrzeug inaktiv sein muss, bevor es zerstört wird.
[SCUM.RespawnSettings]
CommitSuicideInitialTime = 0
- Erste Wartezeit, bevor die Option "Selbstmord begehen" verfügbar wird
CommitSuicideCooldownTime = 60
- Nach jeder Verwendung wird eine Wartezeit auf die Option "Selbstmord begehen" angewendet
CommitSuicideCooldownResetMultiplier = 1.25
- Zeit, die erforderlich ist, damit die Strafe für die Option "Selbstmord begehen" zurückgesetzt wird
Das wird vorerst alles von uns sein. Wir wünschen der Scummunity frohe Festtage. Wir sehen uns alle im Jahr 2021 mit noch mehr großartigen Dingen und Updates für SCUM. Prost!
Soviel zu den Patchnotes - und abschließend im Grunde die wichtigste Aussage: Episode 0.5 wird wohl erst Anfang nächsten Jahres zu erwarten sein. Gönnen wir den Entwicklern eine geruhsame Weihnachtszeit und einen entspannten Jahreswechsel. Sie hatten -wie auch viele von uns- ein hartes Jahr. Sie haben sich die freie Zeit redlich verdient.
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