SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.4.96.28397 kommt schnell und bringt überraschend auch neue Admin-Möglichkeiten

SCUM Artwork von Depschy

Ihr habt gedacht, wir wären fertig, nicht wahr? Nein, wie immer haben wir uns an die Arbeit gemacht und dir einen Hotfix besorgt. Hier ist er:


Fehlerbehebungen:

  • Der Fehler wurde behoben, durch den Wände auf Kabinen gebaut werden konnten.
  • Die Inventargröße für Gummistiefel wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände, die Handschuh-Slots hatten, aber keine Handschuhe waren, Druck auf das Lockpicking-Minispiel ausübten (z. B. Armschutz).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Körperteile von Selbstmord-Puppets eine Kollision verursachten.


QoL

  • Die Popup-Zeit (Einblendung oben rechts) für stille Alarme, Kills durch Fallen, und Cargo-Drops wurde auf 15 Sekunden erhöht.
  • Die Zerstörungsinteraktion in Upgrade-Blaupausen wurde in Abbrechen umbenannt.
  • Blaupausen bieten die Flip-Interaktion nicht mehr an, während ihr sie platziert.
  • Armbrustfeuer zieht jetzt KI in der gleichen Reichweite wie Bögen an.
  • Waffen-Ghillies können jetzt repariert werden.
  • Schwarze und rosa Ghillie-Anzüge sind nur noch in der Killbox zu finden.
  • Angepasste Druckwerte für dünne und dicke Handschuhe (beim LockPicking)
  • Weihnachtsartikel auf die Insel zurückgebracht.
  • Das Winter-Hauptmenü wurde hinzugefügt.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zwischen dem automatischen Nachladen oder dem manuellen Nachladen der Armbrust zu wählen. Wenn die Armbrust ausgerüstet ist, drücke die Tasten-Kombination Feuermodus prüfen, um zwischen den Modi zu wechseln.


Admin-Kommandos

Fahrzeuge listen nun ihre ID so auf, wie sie in der Serverdatenbank geschrieben ist. Wenn ihr beispielsweise das Fahrzeug Nr. 72 in der Liste löscht, ersetzt das neue Fahrzeug, das erscheint, nicht dieselbe ID, sondern wird am Ende der Liste durch eine neue ID platziert.

  • Jetzt könnt ihr den Befehl true / false verwenden, um ihn direkt in die Zwischenablage zu kopieren (#listspawnedvehicles true).
  • Ihr könnt jetzt auch nach bestimmte Fahrzeugtypen filtern, die aufgelistet werden sollen

Beispiel: #ListSpawnedVehicles true SUVs - Hier werden alle SUVs aufgelistet und die Ausgabe des Befehls in die Zwischenablage eingefügt


Ihr könnt alle Arten von Fahrzeugen suchen, die es gibt: SUVs, Quads, Pickups, Traktoren, Schubkarren:

  • Wenn ihr alle motorisierten Fahrzeuge an einem Ort haben möchtet, könnt ihr #listspawnedvehicles true MotorizedVehicle eingeben.
  • Wenn ihr alle vom Spieler gesteuerten Fahrzeuge (Schubkarren) möchtet, könnt ihr das Argument #listspawnedvehicles true HumanPoweredVehicles verwenden


Wenn ihr einen der oben aufgeführten Befehle verwendet, wird am Ende auch die Gesamtzahl der aufgelisteten Fahrzeuge angezeigt.

Antworten 3

  • Nabend,
    im Zeitraum von ca. 24 Std., immerhin geschafft eine ganze Rolle Geschenkpapier zu finden. Stattdessen aber unmengen an khaki farbenen und schwarzen T-Shirts/Hemden gefunden... So ziemlich in jeder Stadt/Ortschaft gewesen. Da haben dann morgen wohl einige Leute keinen Baum und keine "Geschenke"

  • Ahoi Rumpelstilzchen, verlagere mal die Suche auf die Orte, wo Du die Rolle Geschenkpapier gefunden hast. Bei uns war es der zweistöckige Supermarkt, es lag offen in einer Ecke am Boden. Quasi in jedem Dörfchen/Stadt sollte es dort zu finden sein. Bei uns hat es funktioniert. Allerdings mussten wir teilweise zu viert den halben Tag um die Map fahren, um ausreichend Papier für einen Christbaumschmuck zusammen zu bekommen. Allerdings spielen wir auch mit sehr niedrigem Loot.
    Vielleicht hat Dir dieser Hinweis ja geholfen. ;)

    Frohes Fest!

  • Moin...

    Genau diese Orte hab ich mehrfach und mit drei Leuten abgesucht (man kennt ja eigentlich seine Spots) Bei uns ist HighLoot angeschaltet und alles was ich dort aus den Kartons ziehe sind diese ollen Shirts ;) Inzwischen haben wir es schon auf insgesamt zwei Rollen mit drei Mann gebracht... Brot und PartyBrillen konnte man doch auch bis zur Bewusstlosigkeit finden ;) Werd mich aber jetzt noch mal dran machen und auf mehr Erfolg hoffen!


    Danke, ebenfalls ein frohes Fest an Euch ALLE, bleibt gesund !!!

  • Diskutiere mit!