SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.4.96.28397 kommt schnell und bringt überraschend auch neue Admin-Möglichkeiten

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.4.96.28397 kommt schnell und bringt überraschend auch neue Admin-Möglichkeiten:

    Zitat
    Es ging schnell mit dem Hotfix - wenngleich noch nicht alle groben Schnitzer ausgebügelt sind. Überraschend gibt es die von vielen lang ersehnten festen ID´s für die Fahrzeuge. Die Fix-Notes kommen ohne Schnörkel aus und listen nur die Änderungen auf. Schauen wir direkt rein:
  • Nabend,
    im Zeitraum von ca. 24 Std., immerhin geschafft eine ganze Rolle Geschenkpapier zu finden. Stattdessen aber unmengen an khaki farbenen und schwarzen T-Shirts/Hemden gefunden... So ziemlich in jeder Stadt/Ortschaft gewesen. Da haben dann morgen wohl einige Leute keinen Baum und keine "Geschenke"

  • Ahoi Rumpelstilzchen, verlagere mal die Suche auf die Orte, wo Du die Rolle Geschenkpapier gefunden hast. Bei uns war es der zweistöckige Supermarkt, es lag offen in einer Ecke am Boden. Quasi in jedem Dörfchen/Stadt sollte es dort zu finden sein. Bei uns hat es funktioniert. Allerdings mussten wir teilweise zu viert den halben Tag um die Map fahren, um ausreichend Papier für einen Christbaumschmuck zusammen zu bekommen. Allerdings spielen wir auch mit sehr niedrigem Loot.
    Vielleicht hat Dir dieser Hinweis ja geholfen. ;)

    Frohes Fest!

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Moin...

    Genau diese Orte hab ich mehrfach und mit drei Leuten abgesucht (man kennt ja eigentlich seine Spots) Bei uns ist HighLoot angeschaltet und alles was ich dort aus den Kartons ziehe sind diese ollen Shirts ;) Inzwischen haben wir es schon auf insgesamt zwei Rollen mit drei Mann gebracht... Brot und PartyBrillen konnte man doch auch bis zur Bewusstlosigkeit finden ;) Werd mich aber jetzt noch mal dran machen und auf mehr Erfolg hoffen!


    Danke, ebenfalls ein frohes Fest an Euch ALLE, bleibt gesund !!!