SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

ScumWorld.de: Änderungen innerhalb der SCUM Server Bereiche

Das Team der SCUM Community "ScumWorld.de" hat in den vergangenen Tagen wieder gewerkelt und den Bereich für SCUM Server überarbeitet. Künftig hat dieser eine eigene Kategorie im Forum, wo ihr Server Werbung, Server Events (Richtlinien folgen dazu noch), Server Hilfen und Spawncodes sowie den Server Owner Bereich finden könnt. Außerdem gab es eine Änderungen, die wir zuletzt sowieso auf unserer Liste "aktuelle Pläne bis Jahresende" hatten.


Zusammengefasst bedeutet dies:

  • Alles, was die SCUM Server betreffen könnte, darf gerne in die Kategorie SCUM Server reingestellt werden
    • Beachtet bei den Server Vorstellungen, dass diese Richtlinien (die Checkliste gibt es hier) unterliegen, die eingehalten werden müssen!
    • Neue Regeln für die Veröffentlichung von Server Events folgen die Tage. Der Bereich bleibt daher noch geschlossen.
  • Spawncodes, die bisher unter SCUM Spielhilfe gelistet waren, sind künftig ebenfalls dort vertreten. Sie passen einfach besser da hinein.
  • Sämtliche Reaktionen innerhalb der SCUM Server Werbung wurde entfernt. Damit soll ein wenig das Pushen von Servern unterbunden werden, aber auch kleinere Server mehr ins Licht rücken können. Ob es da nochmal ein Bewertungs-System gibt, unklar.
  • Aktuelle Server Anbieter "Gportal und Nitrado" als Label zu Server Hilfe hinzugefügt.

Wir hoffen, damit ist die Übersichtlichkeit ein wenig mehr für euch verbessert wurden. Weitere Änderungen dort vorbehalten! :saint: