SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Hotfix für Fix 0.5.3.33078 soll Win7/Win8-Fehler beheben

Wie vorhin schon im Newsticker angekündigt, folgt nun der Hotfix zum Fix. Der Fehler hatte sich gestern beim Zusammenstellen der Pakete für Fix 0.5.3.33078 eingeschlichen und war leider einen Tick zu spät bemerkt worden. Etwas holprig verläuft auch der Rollout des heutigen Hotfix, der den gestrigen Fehler korrigieren soll. Es ist noch nicht ganz klar, ob es sich um ein reines Client-Update handelt, oder ob die Server ebenfalls gefixt werden. Sobald wir eine zuverlässige Aussage dazu haben, schieben wir diese Info nach.


Hoffen wir, dass nun nicht weiter gefixt werden muss und der „normale“ Patch-Rhytmus wieder angegangen wird.



Nachtrag: Der Fix betrifft sowohl Client als auch Server.