SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Bald neue Achievements für Angeln und Boot fahren?

In letzter Zeit ist es wieder etwas ruhiger geworden. Nachdem das Dead Water Update sowie diverse kleinere Patches und Hotfixes veröffentlicht wurde, haben sich die Entwickler von SCUM zurückgezogen und an weiteren Dingen gearbeitet. Dies verraten die zuletzt von Tomislav veröffentlichten Leaks, die wir im Newsticker täglich euch dort zur Verfügung stellen. Aber auch so wird an Veränderungen gewerkelt, ohne das man es unbedingt via Twitter oder anderen sozialen Medien mitbekommt.



Wie SteamDB vor wenigen Augenblicken zeigt, wird es für Spieler, die gerne nach Erfolgen die Insel erkunden, bald neue Achievements geben. Speziell für die Unterwasserwelt, das Angeln und Boot fahren werdet ihr bald mit einer Auszeichnung belohnt. Genau genommen gibt es demnach bald ungefähr 15 neue Achievements. Wann sie kommen? Wissen wir bisher noch nicht. Sie sollen aber mit in die allgemeinen Spiel-Statistiken wohl zum Teil auch noch einfließen. Also heißt es weiter: Abwarten und schauen, was die Zukunft bringt. :)