SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News]: Heute kein SCUM Patch - voraussichtlich nächste Woche

SCUM Artwork von Depschy

In den letzten Tagen wurde viel Neues von Tomislav (dem Mitgründer und Creative Director von Gamepires) auf Twitter geleakt. Wer unseren SCUM Newsticker immer wieder mal verfolgt hat, wird es wohl mitbekommen haben. Interessant hierbei ist, sie scheinen hinsichtlich einem Revolver und den Motorrädern schon ziemlich weit. Für diese Woche wird es laut Bunny kein neues Update geben. Doch wann kommen sie? So genau kann man es wohl nicht sagen, fest steht, es scheint sich ein Patch für nächste Woche anzukündigen. Auch von einem größeren Patch ist die Rede, der noch bevor der Sommer richtig Fahrt aufnimmt, veröffentlicht werden soll.


Nein, nicht heute, aber sehr wahrscheinlich nächste Woche. Wir arbeiten außerdem an einem großen Update, bevor der Sommer komplett eingebrochen ist. Es gibt also viele aufregende Dinge, die sehr bald ins Spiel kommen.

Was denkt ihr darüber? Welche Inhalte könnten uns im kommenden Patch erwarten? Freut ihr euch besonders auf etwas, was in den letzten Wochen / Monaten angekündigt wurde?