SCUM: Hell Riders Update in ein bis zwei Wochen?

Einige von euch sind vermutlich in der Planungsphase für den Sommerurlaub oder bereits verreist. Die SCUM Entwickler allerdings nicht. Sie arbeiten an dem nächsten größeren Patch - dem Hell Riders Update. Die Episode 0.6 wird wieder einiges in SCUM verändern, einen Teil davon haben wir euch im Newsticker dank Tomislav zeigen können. Wir warten wie ihr schon sehnsüchtig auf das Update und die Reaktionen danach. Bunny, Steam Moderator von Gamepires hat einen kurzen Ausblick auf ein Release veröffentlicht: Demnach soll es in ein bis zwei Wochen fertig sein. Natürlich alles ohne Gewähr und man weiß ja nie, was während der laufenden Entwicklung noch so alles passiert.

Wir haben gerade etwas in der Mache und hoffen, es in ein oder zwei Wochen veröffentlichen zu können.

Darüber hinaus sind auch Planungen für danach schon im Gange. So soll das Thema "NPCs" bald angegangen werden:

Die NPCs werden nach dem nächsten Update in den Mittelpunkt der Entwicklung rücken.

Es bleibt also weiter spannend in der SCUM Entwicklung. Wir hoffen das Beste und werden es für euch weiterhin beobachten. 8o

Antworten 6

  • Hallo,

    Kann sein,dass ich etwas falsch verstanden habe mit den 1-2 Wochen. Wurde das schon mal vor 2 Wochen erwähnt oder läuft die Zeit ab jetzt?

    Was wäre es denn für ein Datum?

    LG KLAUS

    Haha 1
  • Hab das auch so in Erinnerung aber mittlerweile sollten wir es ja gewohnt sein, Ankündigung und wann was wie kommt. Ich sag nur Update Stoffwechsel , wie oft das schon Erscheinen sollte. ^^

    Gefällt mir 1
  • Mir reicht es schon wenn dann des update

    halbwegs stabil läuft.


    Nehmt euch Zeit.


    CU

    Gefällt mir 2
  • Hallo,

    Kann sein,dass ich etwas falsch verstanden habe mit den 1-2 Wochen. Wurde das schon mal vor 2 Wochen erwähnt oder läuft die Zeit ab jetzt?

    Was wäre es denn für ein Datum?

    LG KLAUS

    Die sollten die Frage nach dem "wann" einfach wie die Deutsche Bahn beantworten....Zeitnah :D

    Gefällt mir 1
  • Hallo,

    Kann sein,dass ich etwas falsch verstanden habe mit den 1-2 Wochen. Wurde das schon mal vor 2 Wochen erwähnt oder läuft die Zeit ab jetzt?

    Was wäre es denn für ein Datum?

    LG KLAUS

    Nicht ganz. Hier haben wir bekanntgegeben, dass 0.6 in den Startlöchern steht und wir im besten Falle in 1-2 Wochen damit rechnen können (der interne Test-Tag stand da noch aus). Diese Zeit würde Ende dieser Woche ablaufen. Durch den Post auf Steam könnte es sich noch um eine Woche verlängern. Aber warten wir’s ab.

    Danke 1
  • Ne ne, wir haben schon lang genug gewartet. ;(


    Wenn ich sehe wie die leutz bei Twitch das 0.6er Update Zocken, fängt es mir in den Fingern an zu kribbeln.


    Ich weis auch das, das Team Zeit braucht damit das 0.6er korrekt läuft, aber dann sollen sie keine vorhersagen machen wann es kommt.


    Aber wir liegen ja noch im Zeitplan, die 14 tage sind ja noch nicht rum.


    Am 20.07.2021 haben sie den Countdown der 14 tage gestartet, ich rechne fest damit das es heute oder morgen kommen wird. :*

    Liebe 2 Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!