SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: S.A.D startet Stream-Serie

S.A.D - Die Scum Serie



Taucht mit Survive another day (S.A.D) in ein noch nie dagewesenes Erlebnis ein.

Eine Serie in und über Scum. Erlebt drei Häftlinge, die unterschiedlicher nicht sein können und begleitet über drei verschiedene Twitch Live Streams die Protagonisten in diesem Abenteuer. Ausgesetzt auf der Insel, müssen sie um ihr Überleben kämpfen. Wie werden sie die Situation meistern und wer wird überleben?


Die Serie ist in Staffeln geplant, die jeweils aus mehreren Episoden bestehen.

Gestreamt wird 14tägig, Samstags zur Prime Time.


Premiere der Folge 1 ist am Samstag, den 6.November um 18:00 Uhr.


Vorab könnt Ihr euch am 02.11.21 ab 18:00 Uhr im Stream über das Projekt informieren. Dort werden die Drei das Event in einem 3er Splitscreen live vorstellen.

Hier könnt Ihr auch Eure Fragen stellen und mehr über die Personen hinter den Protagonisten erfahren.


Schon ab der 1. Folge, sollen die Zuschauer mit eingebunden werden. Am Premiere Abend werden Steam-Keys und Zugänge zum S.A.D Server verlost.

Als absolutes Highlight gibt es Scum Shirts, unterschrieben vom gesamten Entwicklerteam, zu gewinnen. Diese werden von Gamespires zur Verfügung gestellt.


Gestreamt wird über Twitch, auf den Kanälen vom S.A.D Team:


Unterstützt wird das Ganze von Gamespires.


Wir wünschen den Jungs viel Erfolg und Euch viel Spaß!

Antworten 5

  • Hört sich interessant an.

    Fragt sich nur was das werden soll.

    Ich vermute mal PvP.

    RP würde ich feiern.

  • Born: Das ist eine Serie, also Roleplay vom feinsten. Da gehts halt um die Story .

  • Das wär dann wirklich was Sehenswertes, dass ich mir mit freude anschauen würde!

    Gibt es da einen Link zu?

  • Das wär dann wirklich was Sehenswertes, dass ich mir mit freude anschauen würde!

    Gibt es da einen Link zu?

    Die jeweiligen Links zu den Livestreams sind im Artikel hinterlegt.

  • Der Stream war ganz nett, also wer es verpasst hat, sollte sich das ganze jetzt noch auf einem der Kanäle von den Jungs ansehen (oder auf allen dreien) und auf jeden Fall bei der nächsten Folge mit dabei sein! Support ist alles

  • Diskutiere mit!