SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Serverliste wird nach Hotfix 0.6.10.39397 nicht angezeigt, was jetzt?

Eigentlich sollte das Problem mit der Serverliste schon behoben worden sein, doch gibt es noch Bug Reports, die das Gegenteil aussprechen. Was kann man als SCUM Spieler nun dagegen tun? Erstmal wäre es von Vorteil, wenn man seine Firewall entsprechend dazu bearbeitet, meist kann dies schon zur Lösungen führen. Sollte das nicht helfen, kann man mit den Entwicklern dazu direkt in Kontakt treten und ihnen das Problem schildern. Dazu solltet ihr stets dem offiziellen SCUM Discord beitreten, um euch über das Problem auf dem Laufenden zu halten. Wir werden dies ebenfalls auf unserer Webseite tun. Haltet also die Augen offen!


Wenn ihr den Devs (Brada, KickX, Matovski, GamerBeast oder Vepar) privat die Infos zukommen lassen wollt, müsst ihr folgendes tun:

  1. Den Grund für die Kontaktaufnahme nennen (in diesem Fall sollte es heißen "Probleme mit der Serverliste" oder "Serverliste noch leer")
  2. Hängt eure Logdateien von SCUM an (hier findet ihr sie)

Diese Schritte werden den Prozess zur Behebung des Problems beschleunigen. Im Rahmen der SCUM Devs wollen wir uns ebenfalls für eure Mithilfe bedanken!