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SCUM: Hotfix 0.6.10.39397

Hallo zusammen und willkommen an Bord zu einem neuen Hotfix. Wir haben auch eine wichtige Ankündigung für euch, also passt gut auf!



Große Neuigkeiten an der internationalen Front! Nicht nur, dass die Leute in der Übersetzerabteilung hart arbeiten und bereits Übersetzungen für das Spiel geliefert haben, wir starten jetzt auch den Bereich der Community-Botschafter. Ihr wisst bereits, dass wir in unseren Steam-Foren eine mehrsprachige Sektion haben, in der ihr in eurer Muttersprache schreiben könnt. Die Community-Botschafterwerden Mod-Tags haben, damit ihr wisst, dass sie wirklich Community-Botschafter sind. Aber sie werden nicht nur in den Steam-Foren unterwegs sein, sondern auch in unserem offiziellen Discord.


Es wurden neue internationale Kanäle eingerichtet, in denen ihr untereinander und mit den Botschaftern kommunizieren könnt. Du bist noch nicht im offiziellen Discord? Worauf wartest du noch: Du kannst hier mitmachen!


Fehlerbehebungen

  • Es wurde der Fehler behoben, dass manchmal die elektrischen Türen in der Killbox gleich zu Beginn des Spiels offen waren.
  • Der Fehler, dass der Fotomodus Spieler daran hinderte Wunden zu behandeln wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem beim Überprüfen des Feuer-Modus ein weißes Quadrat angezeigt wurde.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass manchmal ein Gegenstand in den Händen eines Gefangenen sichtbar war, obwohl der Gefangene nicht sichtbar war.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass es keinen Tooltip für den INT-Wert gab.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Announcements nicht richtig angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Einstellungen für das Errichten von Basen in benutzerdefinierten Zonen nicht richtig funktionierte.
  • Der Fehler, bei dem es möglich war Kills mehr als einmal zu beanspruchen, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem man Lumpen und Stofffetzen nicht waschen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Gegenstände nicht im Inventar angezeigt wurden, wenn sie in die Hand genommen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Third-Person-Kamera in Fahrzeugen manchmal ruckelte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Serverliste nicht richtig aktualisiert wurde.

QoL

  • Die Anzeige der Umgebungstemperatur wurde aus dem ICU-Monitor entfernt, da sie zu verwirrend war. Die Temperatur kann weiterhin im STATS-Panel angezeigt werden.
  • Fahrräder können jetzt mit dem Werkzeugkasten repariert werden.
  • Die Lautstärke der KI-Wahrnehmung von Fahrrädern wurde verringert.
  • Der Explosionsschaden funktioniert jetzt bei Türen richtig.
  • Der zusätzliche Baseballschläger im Deathmatch-Kampf wurde entfernt.
  • Popcorn kann jetzt mit einem leeren Topf hergestellt werden.
  • Die improvisierte Angelrute kann jetzt nur noch mit langen Holzstöcken hergestellt werden.
  • Die Kameras der Fahrzeuge wurden verbessert.
  • Die Stachelfalle verletzt den Spieler nicht mehr, wenn er mit dem Fahrzeug fährt.

Antworten 7

  • "Der Explosionsschaden funktioniert jetzt bei Türen richtig." Was sollen wir denn schon wieder davon halten??? Das seit dem 0.6er Update das Sprengen sowieso vermurkst wurde und nur noch C4 wirklich schaden verursacht müste doch eigentlich jedem aufgefallen sein. Schon im letzten Hotfix wurde was von schaden an BB Elementen geschrieben wovon mann nichts gemerkt hatt. Ich wünsche mir die 0.5er wieder wo man mit Claymors vernünftig damage an Base Elementen verursacht hatt. Momentan entweder C4 oder Knacken was teilweise auch nicht möglich ist weil der damage zu hoch eingestellt wird ( 40 HP pro fehlversuch = 3 Versuche Tot).

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  • Ich werde mich gleich 1x da mit dran setzen und genau dazu ein Video anfertigen und es im SCUM Feedback Bereich posten. Also auf dessen Discord Server. Eventuell schauen sie sich das nochmal an.

  • Das Problem war, dass vor dem heutigen Fix der Schaden einiger Waffen so groß war, dass auf Servern, wo Clans das mitbekommen haben kein Stein auf dem anderen geblieben ist...

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  • Das Problem war, dass vor dem heutigen Fix der Schaden einiger Waffen so groß war, dass auf Servern, wo Clans das mitbekommen haben kein Stein auf dem anderen geblieben ist...

    dann sollen die schreiben so wie es ist bzw. war das der damage der M82 an Base elementen eliminiert wurde und nicht nur an Türen... ach und btw. ich habe gerade mal im Singleplayer getestet es hatt sich nichts geändert das den schaden der M82 angeht.

  • Es ging u.a. um Pfeile. Die M82 ist, wie sie sein soll.

  • Es ging u.a. um Pfeile. Die M82 ist, wie sie sein soll.

    Ja genau, mit 40 Schuß ne Cabin wegballern.

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    ) Die sollten lieber mal zu sehen das die wieder normal damage macht und dafür Clays und andere Explisivstoffe wieder auf das Level vor 0.6 bringen, solangsam vermurksen die das Game immer mehr.

  • Mit Vanilla-Loot hat man nicht mal eben 40 Schuss für eine Cabin. Wer sich das Game so einstellt oder solche Server und Spielweisen bevorzugt, muss dann wohl auch die Folgen in Kauf nehmen. Ob damit das Game vermurkst wird, ist eine Frage der Perspektive. Im Idealfall gibt es irgendwann eine Einstellung für den Schaden, den die unterschiedlichen Waffenkategorien anrichten.

    Was die Cabins angeht, wird da sicher nicht mehr großartig investiert. Das neue Basisbuidling ist ja offenbar beschlossene Sache. Da werden sie also nicht mehr an den alten rumwerkeln.

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