SCUM: Video-Einstellungen werden überarbeitet

Das Problem mit den verschwommenen Texturen oder das diverse Video-Einstellungen (oder auch Grafik-Einstellungen genannt) nicht richtig gespeichert wurden, ist schon länger bekannt. Die SCUM Entwickler haben sich dem nun angenommen und sind gerade dabei, dieses komplett zu überarbeitet. Deshalb folgt nun eine offizielle Info dazu:


Wir sind gerade dabei, die Überarbeitung aller Videoeinstellungen im Spiel abzuschließen. Dies wird endlich einige anhaltende Probleme mit verschwommenen Texturen und einigen Videooptionen, die nicht richtig gespeichert werden, langfristig beheben.

Wir hoffen, dass das Endergebnis zufriedenstellend sein wird, da es viel weniger Bugs im Spiel geben sollte. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis!

Sollte das Rework abgeschlossen sein, könnt ihr uns dann gerne Feedback in einem von uns erstellten Sammel-Thema hinterlassen. Dieses Thema wird dann eröffnet, wenn das Rework der Video-Einstellungen veröffentlicht wurde.

Antworten 7

  • Na endlich setzt sich die Truppe mit essenziellen Sachen des Spiels auseinander. Für mich seit längerem die erste brauchbare Info zum Spiel. Wird auch wirklich Zeit das die bröckelnden Grundlagen mal angegangen werden. Hoffe nur das dabei auch was rum kommt.

  • Na endlich setzt sich die Truppe mit essenziellen Sachen des Spiels auseinander. Für mich seit längerem die erste brauchbare Info zum Spiel. Wird auch wirklich Zeit das die bröckelnden Grundlagen mal angegangen werden. Hoffe nur das dabei auch was rum kommt.

    Wieso na endlich? Das tun sie schon seit langem und sind damit bald fertig. Sie gehen es nicht erst an.

    Verwirrend 1
  • Wieso na endlich? Das tun sie schon seit langem und sind damit bald fertig. Sie gehen es nicht erst an.

    Nicht nur das, die Devs haben klar gesagt, dass das Menü so wie es ist nur ein Placeholder ist.
    Gebt den Devs doch einfach die Zeit die sie brauchen. Kostet euch nichts außer Geduld.

    ;)

    Gefällt mir 1
  • Währe schön wen da durch die Last auf den GPU nach lässt . Ist schon mühsam denn sobald SCUM an ist schiesst die Auslastung und Temperatur hoch.

  • Die Grafikkarte ggf optimieren bringt auch sehr viel, meine läuft nicht annähernd auf 100% und bei den Temperaturen hab ich auch noch sehr viel spiel nach oben. Hab die Grafikeinstellungen alle auf episch, inklusive Grafikprogramm.

  • Ich spiele auch auf episch und Grafikkarte optimieren ka ob ich das müsste sollte genug Leistung haben mit min 12 GB Speicher. 100 % hab ich auch nicht aber min 90 bis 97 % und das ist etwas viel gibt Spiele mit besserer Grafik die nicht soviel brauchen. :/

  • In der Big City werden bei meiner AMD 6900XT 15,5 GB belegt in 2K und Epischen Settings. Würde mich mal interessieren ob sich eine NV 3090 noch mehr nimmt.

  • Diskutiere mit!