SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Video-Einstellungen werden überarbeitet

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM: Videoeinstellungen werden überarbeitet“ zu „SCUM: Video-Einstellungen werden überarbeitet“ geändert.
  • Na endlich setzt sich die Truppe mit essenziellen Sachen des Spiels auseinander. Für mich seit längerem die erste brauchbare Info zum Spiel. Wird auch wirklich Zeit das die bröckelnden Grundlagen mal angegangen werden. Hoffe nur das dabei auch was rum kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich setzt sich die Truppe mit essenziellen Sachen des Spiels auseinander. Für mich seit längerem die erste brauchbare Info zum Spiel. Wird auch wirklich Zeit das die bröckelnden Grundlagen mal angegangen werden. Hoffe nur das dabei auch was rum kommt.

    Wieso na endlich? Das tun sie schon seit langem und sind damit bald fertig. Sie gehen es nicht erst an.

  • Wieso na endlich? Das tun sie schon seit langem und sind damit bald fertig. Sie gehen es nicht erst an.

    Nicht nur das, die Devs haben klar gesagt, dass das Menü so wie es ist nur ein Placeholder ist.
    Gebt den Devs doch einfach die Zeit die sie brauchen. Kostet euch nichts außer Geduld.

    ;)

  • Währe schön wen da durch die Last auf den GPU nach lässt . Ist schon mühsam denn sobald SCUM an ist schiesst die Auslastung und Temperatur hoch.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!