SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.6.16.41064 behebt kleinere Probleme vom gestrigen Fix

Ein weiterer Hotfix. Mittlerweile sind es so viele Hotfixes, dass man sich nicht wirklich beschweren kann, wenn man diesen Winter friert. Probiert ihn aus!


Fehlerbehebungen:

  • Das Problem mit der falsch voreingestellten Renderauflösung (verpixelt) wurde behoben.
  • Fehler behoben, bei dem die Lichter an Fahrzeugen nach dem Verlassen des Fahrzeugs ausgeschaltet wurden.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Suizid-Puppets weiter lachten und piepsten, nachdem sie getötet und gesprengt wurden.
  • Problem wurde behoben, durch den der Bewegungssensor-Detonator und der Laser-Detonator nicht auf Minen platziert werden konnten.
  • Das Problem mit dem Lockpicking wurde behoben, bei dem beim Initiieren des Lockpickings der Bildschirm dunkel wurde und das Schloss unsichtbar war, wenn man sich im Lockpicking-Minispiel befand.
  • Fehler behoben, bei dem das Auslösen der Optionen "Essen" oder "Alle essen" den Gegenstand komplett verschwinden ließ.

Wenn ihr immer noch Probleme damit habt, versucht bitte, euren lokalen SaveFiles-Ordner zu löschen.