SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.6.19.43166 Behebt den Passwort/Whitelist und weitere Bugs


Ich habe euch gesagt, dass wir euch zu einem Hotfix sehen werden. Seht es euch an!



Bug Fixes

  • Es wurde der Fehler behoben, dass das Injizieren von Phönix-Tränen manchmal einen Spielabsturz verursachte.
  • Der Fehler, der den Bau von Basen in verbotenen Zonen erlaubte, wurde behoben. Vorhandene Elemente werden nun gelöscht.
  • Der Fehler, dass man mit Foosters Klinge keine Gegenstände herstellen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manchmal die Verwendung von Gegenständen nicht angezeigt wurde, wenn man sie in den Händen hielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Server mit Whitelist und Passwortschutz keine Logs registrierten.
  • Der Fehler, der dazu führte, dass Sardinendosen Nahrung zum erbrechen führte, wurde behoben.
  • Der Fehler, der dazu führte, dass Killbox-Gas immer Gefangene tötete, wurde behoben.
  • Der Fehler, der das Ziehen und Fallenlassen von Vorschlaghämmern verhinderte, wurde behoben.
  • Der Fehler, durch den Admin-Drohnen keine Gegenstände ziehen und ablegen konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den das Aufheben des Doppelknall-Böllers zu einer Schleifenwiedergabe des Aufhebesounds führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Bodenfeuer einen zu großen Kollisionsbereich hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man in der Drohne nicht im Chat den Modi wechseln oder tippen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Admin-Befehle im Login-Log protokolliert wurden.