SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.7.1.45360 & Ankündigung neuer offizieller Server

Es gibt keine Ruhe für die Bösen, und deshalb bringen wir den Hotfix heraus, um die größten Probleme zu beheben, die ihr gefunden habt! Außerdem gibt es neue Server, weil ihr so nett darum gebeten habt.


Fehlerbehebungen:

  • Möglicherweise konnten die Abstürze behoben werden, die manchmal aufgetreten sind.
  • Es wurde der Fehler behoben, durch den man sich nicht auf die Traktorbeifahrersitze setzen konnte.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass das Fahrzeug beim erneuten Einloggen manchmal durch den Boden fiel.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem sich das Händler-Guthaben im Einzelspielermodus nicht korrekt auffüllen ließ.
  • Mögliche Behebung eines Fehlers, mit dem Ablauf der Verbindungszeit.

QoL

  • Einige Artikelpreise wurden angepasst.

Neue offizielle Server

Wir haben außerdem neue Hardcore- und PvE-Server für andere Regionen hinzugefügt. Die ersten, die wir implementiert haben, waren ein großer Erfolg und ihr habt nach mehr gefragt. Nun sind wir hier, um zu liefern!

  • 173.244.217.224:7042 - SCUM Official Server Hardcore #01 - US East
  • 51.178.68.211:7022 - SCUM Official Server Hardcore #01 -EU West
  • 206.217.202.12:7062 - SCUM Official Server PvE #01 - US Central
  • 103.2.196.114:7062 - SCUM Official Server Hardcore #01 - Australia
  • 185.70.107.6:7082 - SCUM Official Server Hardcore #01 - Russia
  • 189.1.169.120:7022 - SCUM Official Server Hardcore #01 - Brazil
  • 143.244.33.43:7002 - SCUM Official Server Hardcore #01 - Singapore
  • 103.2.196.114:7082 - SCUM Official Server PvE #01 - Australia
  • 138.199.57.153:7042 - SCUM Official Server Hardcore #01 - Canada
  • 165.73.241.82:7022 - SCUM Official Server Hardcore #01 - South Africa

Antworten 21

  • Wie sieht es mit europäischen pve Servern von offizieller Seite aus? Ich hab kein Bock mehr auf private Server!!!! 😁😁😁😁

  • Wie sieht es mit europäischen pve Servern von offizieller Seite aus? Ich hab kein Bock mehr auf private Server!!!! 😁😁😁😁

    Was stört dich den an privaten Servern? Um es vorwegzunehmen: es gibt auch private Server die PvE spielen und nicht oder nicht groß verstellt sind.


    Ausserdem ist Scum eine Sandbox die jeder so gestalten kann wie er möchte. Offizielle Server geben nur alles von den Entwicklern eingebaute wieder, welches einen fairen PvP Spielbetrieb garantieren soll. Klappt natürlich nicht immer.

    Gefällt mir 1
  • nicht zu vergessen, dass es auf den Offentlichen wohl doch öfter mal Cheater gibt die den Spielspaß sicher nicht erhöhen.

    Würde mich aber auch interessieren was du mit den privaten für ein Problem hast.

    Es gibt ja genug. Auch für 100% PVE

  • Dassnder admin dran rumfummeln kann, dass der admin gewollt oder ungewollt die Rechnung nicht zahlt, dass der admin sich und seine Leute Bevor teilt. Das kaum ein admin seine Einstellungen veröffentlicht und auf dem Grab seiner uroma schwört diese nicht mehr zu ändern. Ich finde das auslagern von Servern eine Katastrophe, ich will scum spielen wie es die Entwickler vorsehen.


    So, helfen euch diese Informationen jetzt meine Frage zu beantworten? Oder wollt ihr jetzt diskutieren? Egal was man im Internet fragt, die Antwort bekommst nicht. Was du bekommst sind Leute die dir fragen stellen, ohne antworten auf deine zu haben.. Mhhhhhhhh

  • Wie sieht es mit europäischen pve Servern von offizieller Seite aus? Ich hab kein Bock mehr auf private Server!!!! 😁😁😁😁

    Es gibt einen Offi EU PVE Server: SCUM Server PvE #1 - Europe, 176.57.173.126:28102
    Und weil mich schon mancher von der Seite angemacht hat, dass das kein Offi ist, hier noch die Bestätigung von einem der Devs. (IP auf dem Screenshot stimmt nicht mehr). ;)


    Nachtrag: Es gibt unter den Admins schwarze Schafe. Aber das heisst nicht, das alle Server und Admins kacke sind und den Spielern auf den Kopf sch**** Bisschen die Scheuklappen abnehmen und Kompromisse eingehen was die Einstellungen betrifft, dann klappts vielleicht auch mit einem Privaten Server.
    Oder du machst dir deinen eigenen Server mit deinen Traumeinstellungen mit der Chance vielleicht mal einen Spieler zu treffen - der dir als Admin dann sagt, dass die Einstellungen kacke sind. Circle of SCUM Live :S

    Gefällt mir 2
  • Offizielle PvE Server waren allgemein schlecht besucht, da PvE eine aktive Administration in dem Spiel voraussetzt - sie wurden nach und nach wieder geschlossen. Schließt beispielsweise jemand aus Spaß alle AutoWracks ab, hat es sich erledigt für den Server wenn das kein Admin zeitnah richtet.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass du ein wenig enttäucht wurdest. Du darfst allerdings einiges nicht aus den Augen lassen - der Server gehört dem Admin. Der macht da die Regeln - du kannst denen zustimmen oder nicht - das liegt in deinem Ermessen. Server können auch schließen, denn auch für den Admin ist das kein Job sondern Hobby. Es kommen oft Änderungen im Leben, da muss so ein Server oder Projekt schon mal weichen. Es ist ja nur ein Spiel.

    Wenn du das Spiel so spielen willst, wie es von den Entwicklern vorgesehen ist, musst ein SP Spiel starten oder einen eigenen Server mieten. Schon den MP zu joinen, verfälscht das Spielerlebnis - spätestens seit es Heatmaps an Lootcontainern gibt. So kommt oft das Gefühl auf, dass der Admin was "geschraubt hat" obwohl der Platz einfach nur überlaufen ist.

    Außerdem ist GP seit einiger Zeit merklich in der Lage, an Multis zu drehen ohne die Server zu patchen. So gibt es oft Justierungen, die merklich sind aber mit dem Admin(team) nichts zu tun haben. Die können auch nur rätseln...

    Solche Aussagen sind schnell gemacht, dass ja der Admin immer alles ändert, derweil ist es nichts weiter als kürzlich hinzugefügte Spieldynamik. Ich höre auch oft die Frage "hast du am Loot geschraubt"... ne, seit Monaten nicht und wenn dann schreibe ich es in #changelog

    Des Weiteren ist das Verlangen nach offenlegen der Einstellungen schon ein wenig hart, finde ich. Schließlich ist es das, was die Server voneinander unterscheidet und das Gesamtspielerlebnis vermittelt. Keiner mag seinen eigenen Server egalisieren... Frag mal CocaCola nach einem Rezept...

    Und trotzdem, das Gefühl des Spielers nach Looten von 50 Boxen und 2 Bunkern ist unumstößlich und absolut in Stein gemeißelt. Admin ist Schuld. Ganz klar.

    Mit einer etwas liberaleren Einstellung und Verständnis, bin ich mir sicher dass auch du deinen Server findest, der lange läuft und so administriert wird, wie du dir das vorstellst. Viel Erfolg auf deiner Suche.

    Grüße
    phil

    Danke 2 Gefällt mir 1
  • Es gibt einen Offi EU PVE Server: SCUM Server PvE #1 - Europe, 176.57.173.126:28102
    Und weil mich schon mancher von der Seite angemacht hat, dass das kein Offi ist, hier noch die Bestätigung...

    Ach das ist ja cool. Dann kann ich meinen Server ja fast abschalten =O

  • Ach das ist ja cool. Dann kann ich meinen Server ja fast abschalten =O

    Ich denke nicht. Solche Abstürze wie im Screen sind beispielhaft für Öffi PvE. Da ist was passiert. Hacker, alles abgeschlossen oder was auch immer. Von alleine macht der Server nicht so nen Abflug auf 0-5 spieler.

  • Leider kommt kein spiel ohne Hacker aus. Aber ich bin auch der Meinung das jeder Private Server der ernsthaft betrieben wird seinen hauseigenen Charm hat.

    Gefällt mir 3
  • Vielen Dank Phil!


    Bei sehr vielen Servern wird grundsätzlich jegliche Veränderung mit der Community abgesprochen.

    Durch z.B. Umfragen über Discord, Community Treffen, diverse Persönliche Gespräche im Discord.


    Natürlich entscheidet zum Schluss oft der Admin (sehr oft auch alleine).

    Es ist ja auch sein Server!

  • Diskutiere mit! 11 weitere Antworten