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SCUM: Development Update #12

Wir sind zurück mit unserem regulären Programm des allmontäglichen Entwickler-Updates. Check it out!

Programmierer

  • Behebung der Probleme mit der Wasserreflexion.
  • Fehlerbehebung und Arbeit an weiteren Netzwerkverbesserungen.
  • Re-Faktorisierung von Fahrzeugen.
  • Behebung von Problemen mit den Händlern.
  • Implementierung der neuen Version von EasyAntiCheat.
  • Aktualisierung des Admin-Tool-Panels.
  • Behebung von Wirtschaftsbugs.
  • Hinzufügen gewünschter QoL für die Wirtschaft.
  • Implementierung des asynchronen Ladens von Händlern.
  • Behebung von Bugs und Problemen.

Level Design

  • Optimierung der Außenposten.
  • Verringerung der Actors im Level.
  • Behebung von Level-Bugs.
  • Überarbeitung der Tankstellen.
  • Optimieren der Händler.
  • Erstellung neuer Gebäude für die Stadt Samobor.
  • Erstellung von Badezimmer-Requisiten.
  • Optimieren der Mesh-Assets.

Art - Team

  • Korrektur der Bolzenschussanimationen.
  • Erstellen neuer Charakteranimationen.
  • Erstellen neuer Kleidung.
  • Erstellen neuer Tattoos.
  • Erstellung von Konzeptzeichnungen für wilde Jäger.
  • Überarbeitung der Steinäxte.
  • Erstellung des Himmels für das neue Flugzeugmodell.
  • Erstellung von Low-Poly-Assets für ein neues Gewehr.
  • Überarbeitung der M1887.
  • High Poly-Chassis für ein neues Fahrzeug.
  • Fertigstellung der Animationen für den Rest der Händler.

Sound

  • Aufzeichnung neuer Stimmen

QA / CM

  • Lösung der Probleme mit der Whitelist.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Meldung von Feedback aus der Community.
  • Melden der Bugs.

Design - Team

  • Angepasste Preise für die Händler.
  • Vorbereitung auf weitere regelmäßige Aktualisierungen.